Was zockt ihr gerade?

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Wegen dem Bild

1 „Gefällt mir“

Ok, so kann man das auch interpretieren.:grin:

Das Spiel bockt schon ziemlich und sieht nebenbei noch sehr gut aus. Nur komisch finde ich die ganzen “Secrets” an jeder Ecke, die keine sind. Auch die Rollenspielaspekte passen da nur Semi rein. Das Spiel ist linear, das sollten sie sich eingestehen, aber das ist bei diesem Spiel kein Kritikpunkt! Sie sollten eher auf die Stärken setzen (Action, Atmosphäre, Lore etc.).
Vielleicht dafür dann ein paar richtige “Secrets”.

1 „Gefällt mir“

Diablo 3 (Ps4)

Die Platin Trophäe ist noch in weiter Ferne :smiley:

Heute bei meinem Laden des Vertrauens abgeholt :grin:

4 „Gefällt mir“

Wenn Hilfe brauchst, meld dich ruhig. Hab das ziemlich durchgesuchter damals :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt .hack last recode angefangen
Schön nach 13 Jahren wieder in the World einzutauchen :blush:

Wie findest du die collection auf der ps4?

Also bisher sehr gut, aber auch nur weil ich die animes kenne. Viele der Nachrichten kann man ohne Kontext zwar auch verstehen aber man sieht den Einschlag dahinter nicht ohne Vorwissen ^^

Ich kenne den anime nicht bzw habe ihn nie gesehen. Würdest du das Spiel empfehlen oder ist es eher etwas für Fans?

Also ich würde sagen dass man alte Spiele mögen sollte, es ist halt ps2 Grafik. Wenn man ne gute Story mag werden einen die ersten zwei Stunden denke ich packen :slightly_smiling_face:

You gibt my attention. When there is a sale you got my interest :dean:

Ich zocke momentan X-Com 2 incl. dem War of the Chosen DLC. Yay!

1 „Gefällt mir“

Thief PS4
Vor geraumer Zeit gekauft und jetzt mal gespielt. Bin jetzt in Kapitel drei und sehr begeistert.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse dich!

3 „Gefällt mir“

Dankeschön, Dein Hass gibt mir Kraft :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse ihn auch!!! :sob:

2 „Gefällt mir“

Dann solltest du mal die dishonored-spiele spielen. Finde teil 2 ist das beste stealth game auf der ps4 und macht sehr viel Spaß, dank der vielen möglichkeiten. Ich muss echt mal wieder spielen :simon: