Was zockt ihr gerade?

Wegen den Dishonored Spielen habe ich mir es gekauft.

Den ganzen Nachmittag MGS5 gedaddelt ^^

1 „Gefällt mir“

Yakuza Kiwami 2

Kamurocho

Sotenbori

und der ganz normale Yakuza Wahnsinn:

@anon89557586 @Nightingale_85 :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Ich habe es mir bisher noch nicht zugelegt, werde es aber als “Metal Gear” Fan selbstverständlich irgendwann nachholen.

Wie findest du es?

1 „Gefällt mir“

Spiele es jetzt zum zweiten Mal. Letztes Mal auf ps 3 und jetzt auf Xbox One und rein von der Spielmechanik her ist es über jeden Zweifel erhaben. Story und Pacing sind ne andere Sache, aber halt nur weil Konami Kojima nicht genug Zeit ließ, leider.

Alles in allem, aber trotzdem sehr, sehr gut.

1 „Gefällt mir“

mal so ne frage packen mich nur die ersten 2h oder ist die story wirklich gut? wollte das vor jahren mal aufm emulator spielen habn dann aber irwie die lust verloren (glaub bin ins kampfsystem nicht so eingestiegen bzw. warm geworden)

Vom Anime kenne ich diverse .hacks, von G.U. aber glaub nur 1 (wenns da mehrer überhaupt gab) und weiß auch fast nix mehr was da passiert glaub der Anime spielt ja vor dem spiel? Der Anime zeigt glaub den weg zu dem starken krassen typen und im Spiel verliert er ja am anfang alles glaub ich oder?

2 „Gefällt mir“

Es gibt diverse .hack animes^^ sign Zb spielt zu den ersten 4 Spielen. Liminality, zeigt was dazu im rl passiert ^^
Legend of the twilight erzählt die Geschichte des armbands von den ersten 4 Spielen.
Roots spielt zu den 3 Spielen von g.u. :slightly_smiling_face:
Das kampfsystem ist sehr simpel gehalten, wie wow nur mit weniger skills ^^
Also ich finde die Story nach 2 Stunden interessant, ich möchte wissen warum das passiert ist, auch wenn ichs schon weiß ^^

meinte jetzt speziell auf G.U. bezogen^^

Ja was genau meinst du denn? ^^ hab versucht auf alles zu antworten :sweat_smile:

ob die story nur 2h spannend ist oder länger klang so als wären die ersten 2h gut der rest kacke :smiley:

wenn die story allgemein spannend ist guck ich vllt mal rein

Nach zwei Stunden fängt man quasi erst mit dem Spiel an, ok sagen wir eine Stunde weil ich noch alle Nachrichten und Forumsbeiträge gelesen habe ^^

Hass und Neid. Und sexuelle erregtheit wegen den Bildern und den oberkörperfreien kiryu :budikopf:

@Midgar nach zwei Stunden fängt dark souls/.hack erst an :eddy:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei 14 Stunden ^^

Da geht .hack erst richtig los :wink:

Nach einer Ewigkeit mal wieder mit der Switch gedaddelt.

2 „Gefällt mir“

Da Monster Hunter GU leider erst morgen kommt, habe ich neben Dead Cells zum wieder reinkommen ein bisschen Monster Hunter XX gezockt :blush:

1 „Gefällt mir“

Dann bist du ja optimal vorbereitet, wenn du dich mit dem Spiel vorbereitest, das du spielen willst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und diesmal sogar etwas verstehe :supa:

2 „Gefällt mir“

Tomb Raider Definitive Edition auf PS4.