Ich hoffe so derbe auf ein PS4 Release.
Die zweite Runde „Resident Evil VII“!
Das Spiel ist einfach cool!
Demnächst werde ich dann irgendwann mal den „Madhouse“ Schwierigkeitsgrad angehen!
ist doch schon für anfang 2019 angekündigt
Geil, ich dachte es wäre nur ein Gerücht gewesen.
Ich wollte es dir gerade schicken
Stell dich auf „etwas soul-esques“ ein. Tolles gamedesgin, high Fidelity, aber auch verdammt schwer.
Bin heute aufgewacht und mein halbes Auge war rot (ader?). Ich glaube die schuld liegt am Spiel
Nach über einem Jahr bin ich kurz davor Demons Souls durchzuspielen.
Habs immer mal wieder liegen gelassen und nie wirklich lange Sessions gehabt.
Heute jedoch fast im ersten Versuch Allant gelegt…es war nur noch ein Schlag, doch ich war zu übermütig und wurde bestraft. Könnte gerade heulen, weil ich genau weiß, dass ich jetzt erstmal länger nicht dem Sieg so nah kommen werden
Hab die Demo mal gezockt und bin auf einige ziemlich lustige Entscheidungsmöglichkeiten gestoßen xD
Nun. Heute nochmal Demons Souls gespielt. King Allant im ersten Versuch gelegt. Glücklich an einem Herzinfarkt gestorben.
Ich kann euch nun auf jeden Fall sagen, was ich erstmal nicht gerade zocken werde
Obwohl…werde wohl gelegentlich ins NG+ reinschauen
Gothic 1
(Ja ich weiß, bin ein bisschen spät dran, aber immerhin )
Anfangs war ich mir der Steuerung etwas verwirrt und musste alte Foren ausgraben um zurecht zu kommen. Aber jetzt finde ich sie sogar richtig intuitiv. Man hält die linke Maustaste gedrückt und drückt dann wasd um verschiedene aktionen auszuführen. z.B. a schwingt das Schwert nach rechts und d nach links.
Ich habs mir auf Steam geholt (1.60 € für Gothic 1,2 & 3 !!) und musste patches und hd textures runterladen damit es auf Windows 10 läuft.
Deal with it…
guacamelee2 !
wer den ersten teil mochte,wird den zweiten lieben
der zweite ist einfach mehr von allem,mehr moves,mehr grafik details und mehr nerd gags
ach ja und definitiv mehr schwer xD
klare empfehlung für knifflige plattformer fans die auch metroidvania mögen
Hollow Knight
Das Spiel weist immer mehr Ähnlichkeiten zu dark souls auf. Heute habe ich die Ähnlichkeit zu ds1 gesehen, ganz besonders zu Blight Town.
War im Hive und sobald drei große Bienen da sind stürzt die Bildrate komplett ein. Kein Wunder, dass ich dann die Hälfte meiner leben verliere oder sterbe. Hab es aber geschafft und den hiveblood charm enthalten, was IMO einer der besten ist.
Hab es gemacht um den zweiten Hornet Kampf zu schaffen. Hab von ihr gestern ordentlich auf den Kopp bekommen.
Hab mir FF 15, weil es im Angebot war, nochmal für die Xbox One zugelegt. Nur irgendwie ist es komisch, dass mir im Einstellungsmenü im Gegensatz zur PS4 Pro kein Regler für HDR angezeigt wird obwohl das Spiel in HDR läuft. Ist das normal?
Es ist unfassbar gut!
Ist es, spiels auf der Switch und bin angeblich grad beim Endboss, was ich aber irgendwie nicht so ganz glaub
Es ist trotzdem nicenstein