Was zockt ihr gerade?

Was fährst du auch ständig nur über Stock und Stein… :wink:

1 „Gefällt mir“

Fährste quer siehste mehr :wink:

Hab am Montag Dead Cells angefangen und eben endlich den ersten Boss gelegt.
Gefällt mir bisher richtig gut! Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob das sehr lange motiviert. Die Level fühlen sich dann doch jedes Mal zu ähnlich an. Aber noch macht’s Bock!

1 „Gefällt mir“

meiner meinung nach: nein, das is für zwischendurch ganz nett aber man sieht dann doch irgendwann zu oft das gleiche und meist is es effektiver durch die gebiete zu rushen und die zusatzräume zu laufen anstatt sauber zu clearen

1 „Gefällt mir“

Gestern noch eine Session Astro Bot Rescue Mission eingelegt und Welt 2 abgeschlossen. Von 2-2 und 2-4 hab ich ein bisschen was aufgenommen. Hatte dabei wohl ganze Zeit ein Dauergrinsen im Gesicht :smiley:

Gibt anscheinend pro Welt vier Level und zusätzlich einen Bosslevel.

(Capturequalität ist etwas bescheiden und der Bildausschnitt ist mit der Brille auch ein wenig anders :frowning:)

2 „Gefällt mir“

Morgen oder übermorgen beginnen ich Yakuza 6.:simonhahaa::simon:

2 „Gefällt mir“

Bin seit Release eigentlich hauptsächlich mit Dragon Quest XI beschäftigt. Wenn ich nach 5 Stunden am Stück dann doch keine Monster mehr sehen kann, gönne ich mir ab und an noch eine Runde Gwent, bevor CDPR Homecoming und Thronebreaker releasen und Gwent komplett umgekrempelt wird.

1 „Gefällt mir“

Heute den ganzen Nachmittag neue Settings für Gamepad und den Wagen in Project Cars 2 getestet.

Heute Abend geht`s mit „Mass Effect Andromeda“ weiter! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bald fertig? ^^

Hab ein paar Tage pausiert, und werde heute die fünfzig Stunden voll machen! :slight_smile:

Wird aber sicher noch dauern, ich will so viel wie möglich erkunden und an Missionen erledigen!

1 „Gefällt mir“

Manche Missionen kommen immer wieder ^^

Bis jetzt waren noch keine Wiederholungen dabei.

Ganzen Tag nur Project Cars 2. Oh man ^^

Grad versuch ich mich wieder an Nier Automata, es ist eine Qual, warum gefällt es mir nicht, alles nervt mich :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

I feel you, bro. Hab mich auch durchquälen müssen.
Was aber auch zu grossen Teilen an meiner Liebe zum Original Nier lag.

1 „Gefällt mir“

Geht es dir auf die NIERen? :nun:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Spiele gerade unepic, metroidvania mit exp und loot was will man mehr ^^

Das hatte ich auf der WiiU. Fand ich sehr charmant :smiley: