Was zockt ihr gerade?

Vorallem ist es schwer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, habs aber nie durchgespielt weil dann ein anderes Spiel kam. Aber ich mochte den humor

Ja gibt viele Referenzen ^^ yoda, zoidberg usw

Ich weiß nicht wo das hingehört. Also: Ich spiele ja gerade WoW auf meinem angestaubten Laptop. Ich spiele auf der niedrigsten Grafik bei Full HD.
Wisst ihr was PC Spielen fehlt? Eine Option 60FPS und adaptive Grafik. Ich habe bestimmt 120 FPS in Höhlen und 30 FPS wenn ich draußen bin. Ich will, dass sich das Spiel in der Höhle hochstellt und draußen wieder runterstellt.

In WoW ist das besonders extem weil ich zum Beispiel in Low Level Gebieten schöne Grafik einstellen könnte, was in BfA Gebieten aber völlig undenkbar ist. Und manchmal wechselt man ja schnell zwischen den Gebieten. Ich fände es geil wenn ich nur sage ich will gerade so 60 FPS in jeder Situation und die Grafik passt sich an.

Da gibts doch bestimmt n externes Programm (in der Art wie Geforce Experience) das sowas dynamisch macht. Wobei ich mir das nicht so einfach vorstelle wie bei Konsolen da so viele unterschiedliche Faktoren dazu kommen. Wenn du allerdings auf 60 fps locken willst dann mach einfach V-Sync an, das lockt bei 60. Geht zumindest ned drüber aber fallen können die fps halt trotzdem :smiley:

Ja, Vsync kenne ich. Aber das löst das andere Problem nicht.

stimmt.

Seit gestern wie blöde Project Cars 2 xD

1 „Gefällt mir“

Du kannst zumindest einstellen, dass für PvP und Schlachtzüge andere Grafikeinstellungen genutzt werden.

Ja, das ist schon recht praktisch.

Bei dem MMORPG Black desert kann man glaube ich sogar einstellen, dass die Grafik automatisch skaliert.

Das ist wirklich zeitgemäß, aber ich kann mir vorstellen, dass die WoW Enginge einfach zu alt ist.

Das glaube ich nicht. Die Auflösung kannst du bei WoW ja einstellen ohne ladepause. Das müsste eigentlich auch automatisch gehen.

Stimmt, habs gerade probiert.

Horizon Zero Dawn - Complete Edition

Habe vor ein paar Tagen wieder angefangen weiterzuspielen und muss sagen, dass das Spiel mir sehr gefällt. Leider muss ich mittlerweile sagen, dass das Fertigkeitssystem als auch das Erlernen von speziellen Pfeilen, wie z.B. die Eispfeile oder Sprenungspfeile, nicht so gut durchdacht war.
Darüber hinaus hätte ich auch das Heilsystem etwas angepasst, indem ich beim Laufen nicht ständig stehen muss um zu heilen.

ABER mit gefällt das Spiel bisher trotzdem und hoffe, dass ein zweiter Teil mit verbesserten Gameplay kommt.

3 „Gefällt mir“

Uncharted 4

6 „Gefällt mir“

Das hast du morgen durch ^^

1 „Gefällt mir“

Update: Es beginnt zu nerven :smiley:

lol told you so :smiley:

Solltest du nicht damit fertig sein? :thinking: