Was zockt ihr gerade?

Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Wenn das Spiel dann noch eine große Welt mit ordentlich Minigames und Nebenmissionen bietet, ist das noch besser.

2 „Gefällt mir“

Mini spiele wie arcades, hostess Club, bowling, Baseball, darts, billiard, Poker oder Blackjack :wink:

Red Dead 2
Irgendwie funkt es noch nicht wirklich. Es ist bei mir so wie beim Übergang von GTA SA und GTA 4. Das erste eines meiner Lieblingsspiele für das andere braucht ich viele Anläufe um es zu mögen.

Und für mich sind die ganzen 96er Wertungen zu hoch. Alleine schon wegen der einseitigen Schnellreise. Vom Lager weg aber zurück darfst du dann durch die halbe Welt reiten. Die überlangen Häuteanimationen, Kolisionsimulation welche vier meiner Pferde auf dem Gewissen hat.

2 „Gefällt mir“

Detroit become human

Erst 1,5 Stunden gespielt, aber bisher gefällt es mir gut. Mag die Stimmung und sieht toll aus. Mal sehen ob es an Heavy Rain herankommt bei mir :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nicht nur das, auch sowas wie die Flugzeugmissionen in San Andreas oder das klauen von Motorrädern für die Bikergang aus Vice City.

Darin bin ich (außer mit Shinada) so unglaublich schlecht. Beschissener ist nur noch das Disco Minispiel.:beanfeels::sob::eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Seit längerem mal wieder Horizon 4 gedaddelt ^^

bin kein rennspiel fan aber es sieht schon krass aus :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch würde ich Hollow Knight spielen, leider war Rimworld fies von der Seite rein gegrätscht… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zur Zeit wieder richtig Freude mit GT Sport. Vor allem wenn der Wagen größtenteils das macht was ich möchte und wie ich es möchte. Zaubert mir direkt ein Grinsen aufs Gesicht. :slight_smile:

Red Dead Redemption 2

Geile Nummer bisher :slight_smile:

Das entschleunigte Gameplay hat was. Die Optik ist grandios, könnte den ganzen Tag durch die Welt galoppieren.

2 „Gefällt mir“

Fuck it, ich hab diesen Drecksbattle mit Majima doch noch gewonnen. So müssen sich Nils und Simon am Ende bei Demon Souls gefühlt haben.:beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Endlich Dark Souls 1 beendet.
Hab die Switch Version dazu genutzt das Game noch mal ganz oben auf den „Pile of Shame“ zu packen. Hab es das damals schon auf der 360 Angefangen aber nach ein paar Stunden (1. Glocke) ist es irgendwie liegen geblieben. Zwischen Zeitlich dass selbe Spiel mit Teil 2 bis es dann Tatsächlich erst beim dritten Teil richtig Klick gemacht hat (den ich dann auch durchgezockt habe).

Fazit: Ja es ist ein Hammer Game, aber irgendwie bin ich auch froh dass es endlich durch hab :smiley:

Dank der Switch 30s-Capture-Funktion hab ich auch ein typisches Video zusammen gepackt. Vor allem als Dokumentation wie man es schaffen kann beim leichtesten Boss (Izalith) viel zu oft zu sterben…

1 „Gefällt mir“

izalith ist aber auch einer der schlechtesten bosse,nicht nur unter den souls spielen.

Hab mein System letzte Woche neu aufgesetzt und win10 Pro geholt, und wegen diesem Spiel sofort den Xbox Game Pass geholt.
Habs nicht bereut, das Spiel hat mich in den Bann gezogen wie früher Grid, Grid 2 und Grid Autosport!
Kurzum: Forza Horizon 4 bockt stark :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bloodborne
Nils und Simon haben mich leider wieder angefixt, Hab es mir vor etwa einem halben Jahr geholt und dann auch schon viele Stunden gespielt, hab es dann aber wieder zur Seite gelegt. Komme so langsam wieder rein. Macht trotz vieler Tode echt Laune.

2 „Gefällt mir“

Neben Bloodborne (die letzten beiden Bosse waren first try. Ich bin entweder überlevelt oder hatte echt Glück oder alles zusammen oder ich bin einfach n echt krasser Gamer… nein, schließe ich eher aus) spiele ich zur “Entspannung” nebenbei gerade Diablo 3 auf der Switch.

Hatte Diablo 3 das letzte mal ziemlich nah am Release noch gespielt, ist also schon n Weilchen her. Ziemlich simpel, viel Gemetzel und Geloote und wenig Anspruch bisher. Genau das was ich brauche, wenn ich gerade wieder an Bloodborne verzweifel.

Die Tage mit Hollow Knight angefangen. Alter, ging mir der dritte Boss (Soul Master) auf die Nüsse. Genau genommen die Kombination aus dem Weg zum Boss plus dem Boss selbst. :beanrage: Nach dem xten Versuch aber gestern dann doch noch geschafft. Da hatte ich aber auch bisschen Glück mit dem Pattern.

Hauptsächlich Rdr2 und nebenbei für schnelle Runden Cod BO4, Overwatch oder ein paar Rennen FH4.

Ähnlich wie @Kikujiro Red Dead Redemption 2 macht auch echt Spaß, auch wenn man manchmal etwas auf dem Schlauch steht, aber das hat ja auch mal was, wenn einem nicht direkt alles erklärt wird.

Und dann noch Black Ops 4, größtenteils der Battle Royale Modus :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der war nicht allzu schwer, aber fordernd auf jeden Fall.
Achtung Spoiler für die zweite Hälfte: Da waren der zweite Encounter mit Hornet und die Watcher Knights schon schwerer, wenn auch die letzteren eigentlich nur nervig waren.
Wie findest du es aber sonst so?