Was zockt ihr gerade?

Ich wollte es eigentlich vermeiden… als könnte ich jetzt einfach nach 1 Std oder so aufhören nachher…

Hmm… egal… auf geht’s!
Viel Spaß uns!

Ich zock gerade Milfy City xD

Den Bildern nach zu urteilen einhändig?

1 „Gefällt mir“

In der Tat brauch man dazu nur die Maus :smiley:

Ist einfach nur behämmert und „voll aus dem Leben“ gegriffen. Passiert einem ja immer.

Ich muss erwähnen, dass Kingdom Hearts 3 absolut fantastisch und voller Details ist. Viel Fanservice. Geniale Musik… alte Soundfiles usw. … Nostalgie pur…

Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass laufbare Wände schimmern und es auf normal viel zuuuu leicht ist.
Naja.
Bin aber auch erst bei 2 Std. :sweat_smile:

Und gleich wird 1-2 Std. Dreams angeschmissen, hab mich ja tagelang nicht darum gekümmert… :joy:

1 „Gefällt mir“

Divinity: Original Sin II

Die Tage angefangen, weil ein Freund mit dem Spiel ankam, zocken es lokal im Koop und muss sagen, es ist echt wirklich gut. Man hat das Gefühl jeder Charakter den man trifft, hat wirklich eine eigene Geschichte. Das Kampfsystem ist schön taktisch und die Erkundung macht ebenfalls Spaß. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin momentan dabei, Dark Souls 2: Scholar of the First Sin durch zu zocken. Danach kommt dann noch der dritte Teil :blush:
Bisher mag ich das Spiel echt gerne, auch wenn es scheinbar für viele der schwächste und ungeliebteste Teil der Reihe ist. Bin gespannt, was mich noch erwartet.

2 „Gefällt mir“

Ich habe damals mit dem 2. Teil angefangen und fand ihn gut. Der 3. Teil hat mir bislang aber am besten gefallen. Aktuell zocke ich den 1. Teil, aber irgendwie komm ich nicht so richtig rein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Für mich war der erste Boss in DS3 meine erste Erfahrung mit den Spielen… xD

Dann hab ich mit dem ersten Teil angefangen und fand den richtig toll, nachdem ich endlich verstanden hatte, was der Reiz an dem Spiel ist (hat mich etwa 10 Stunden Capra Demon Hölle gekostet.)

DS2 hat sich direkt von Anfang an sehr anders angefühlt. Ich kann mir vorstellen, dass das evtl. das Problem für viele ist?

Werde heute KH3 anfangen und am WE DS1 R. und MHW ein wenig weiter spielen.

Edit: Laut DHL wurde das KH3 an meinen Briefkasten geliefert, was nicht der Fall ist.
Muss also etwas länger warten :cry:

1 „Gefällt mir“

Immer noch am RE2 Remake für die PS4 mit Leon dran. Spiele es Häppchenweise. Und ich wollte auch noch Monster Boy und das verfluchte Königreich auf der Switch weiterspielen.

Hatte Bock und hab mir vor ner Woche Skyrim runtergeladen.
Kurz vor den Klausuren. :nun:

Vielleicht nicht so schlau, aber mit n bisschen Selbstbeherrschung geht das. Man braucht halt was zum ausspannen zwischendurch^^

3 „Gefällt mir“

Illusion 100%

2 „Gefällt mir“

Dann mach es auch! :beanwat:/

Zu Befehl Commander. :smile:
Aber nein, eins nach dem anderen.:point_up:

Zurzeit den Old-Hunters DLC von Bloodborne. Verzweifel aber gerade ein bisschen am ersten Boss. :rage:

2 „Gefällt mir“

Immer noch Catherine, gerade Level 7 gemeistert, also auf easy und mit Hilfe von YouTube um von einem Checkpoint zu einem andren zu kommen, hatte echt vergessen wie schwer mir das Spiel fällt, zum Glück gibt es auf easy genug Continues.

Die Story würde hier vielen wohl kaum gefallen, aber ich finde sie ganz nett ist halt etwas plump aber Dämonen bzw Sukkuben müssen auch nicht gerade raffiniert vorgehen.

Vincent ist echt ein schwieriger Charakter, aber irgendwie mag ich den Knaben, das Spiel redet zwar immer davon das ich nun am Ziel bin, aber glaube es veräppelt mich da etwas.
Macht aber so seltsam das Spiel auch ist, echt viel Spaß, vor allem wenn man ne richtig fiese Stufe (Sektion) dann doch schafft.

Fand den ersten und letzten BB DLC Boss die schlimmsten im ganzen Spiel. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde DS2 mit den DLCs super. Sie werten das Spiel mega auf.

1 „Gefällt mir“

Ich finde DS2 ohne DLC’s super, finde die DLC’s da sind das schlechteste was es in allen Souls Spielen gibt. :sweat_smile:

Kein Angriff, hab nur nie verstanden warum die so beliebt, aber das Grundspiel so verhasst sind.

2 „Gefällt mir“