Was zockt ihr gerade?

Den DLC müsste ich auch noch nachholen.

Ich „quäle“ mich momentan abwechselnd mit Bloodborne und Cuphead.:dizzy_face:
Bloodborne, hab diesen Micolash zwei hits vorm Ende und der teleportiert sich aus dem Raum und ich komm nicht mehr raus. :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich bin bei dem Content (glaube ich?) noch nicht angekommen. Aber bisher fand ich’s einfach generell recht gut. Gibt Sachen, die mir nicht so gut gefallen, aber alles in allem hatte ich bisher Spaß.

Hab Witcher 3 lange liegen gelassen und bin nun sowas von raus, dass ich mich entschieden haben nochmal von vorn zu starten.

11 „Gefällt mir“

Hat Kingdom Hearts 3 eigentlich verschiedene Schwierigkeitsgrade ?
Ich habe prinzipiell richtig Lust drauf, aber der niedrige Schwierigkeitsgrad bei Ni No Kuni 2 war für mich ein absoluter ein Gamebreaker.

1 „Gefällt mir“

3 verschiedene, aber inwiefern Hard nun wirklich schwer ist… k.A.

1 „Gefällt mir“

Normal ist zu leicht… also ist hard das neue/alte “normal”

1 „Gefällt mir“

gibt 3 schwierigkeitsgrade.

normal ist so auf ni no kuni niveau,vielleicht ein bisschen schwerer,also würd ich dir profi empfehlen.

schade das es nicht wie in den vorgängern,den veteran modus gibt.

2 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe das Spiel jetzt schon :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Yoku’s Island Express :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hast du den nebenbei laufen oder kann man den ingame aktivieren?

1 „Gefällt mir“

Den kann man ingame aktivieren. Der kostet als DLC 2,99€

1 „Gefällt mir“

Den hab ich sogar, dachte der ist nur zum runterladen. Danke! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gefühle❤️

1 „Gefällt mir“

Anno 1800 Beta. Spielt sich bisher schon gut, bin gespannt auf das finale Spiel.

1 „Gefällt mir“

bisschen resi2 :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Noch immer Octopath. 2/8 Geschichten sind abgeschlossen. Sorcerer Schrein besiegt. 65 Stunden sind rum…

1 „Gefällt mir“

Gerade den Leon A-Run im Resident Evil 2 Remake beendet und bin baff, wie verdammt gut das war.
Holy shit! Ich hatte so hohe Erwartungen und die wurden nahezu zerschmettert.
Hab tatsächlich ein paar Tränen in den Augen gehabt, als ich fertig war, ob der Liebe zum Detail & der Liebeserklärung an Fans des Originals.

Morgen mache ich mich dann an den B-Run und vermutlich viele weitere.

1 „Gefällt mir“

Ich bin absolut kein Horror Game/Resi Fan. Es reicht aber schon das Original zu kennen, um die Liebe zum Detail und Qualität im Remake zu sehen.

2 „Gefällt mir“