Was zockt ihr gerade?

Ja, aber wenn dann lieber ne echte Rennlizenz machen.

SteamWorld Heist
Ich spiels auf Normal und bin schon zweimal krepiert.:expressionless: Was geht denn erst ab, wenn man das Ding auf Elite stellt…:beanfeels:

Dann kommen mehr Gegner soweit ich mich erinnere :stuck_out_tongue:

Oh Gott!:simonugh:

Freu dich auf die Bosskämpfe :grin:

1 „Gefällt mir“

spyro 1!
bin in der letzten welt und finde es ist doch besser als ich es in erinnerung hab :slight_smile:

Kingdom Hearts 2 FINAL MIX

3 Stunden jetzt drin und Story ist schon direkt schon sehr packend, ähnlich wie die Charaktere, die alle ziemlich cool sind. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mal ne kurze Frage: Spielt hier eigentlich noch jemand Ghost Recon Wildlands?

Hätte Lust es zu zocken aber wollte gern wissen wie es ist bzw. ob das noch gespielt wird.

Tetris 99 … es macht so süchtig und ich bin mir sicher, dass 90% 30 Jahre mehr Tetris Erfahrung haben als ich :smiley:
Aber immerhin habe ich gestern fast die Top Ten erreicht.

4 „Gefällt mir“

Hab mir auch extra für Tetris 99 die kostenlose Nintendo Online Testphase geholt. Vermutlich bin ich einer der 90% die 30 Jahre mehr Tetris Erfahrung haben als du, aber meine Fresse, bekomme ich bei dem Spiel auf den Sack. Ich bin ja froh, wenn ich die Top-30 erreiche. Trotzdem liebe ich das Spiel. Geniale Idee und absolut suchterregend.

2 „Gefällt mir“

Dirt Rally 2.0, Trials, Wargroove und wenn ich dann noch Zeit finde, immernoch Resi 2 :>

1 „Gefällt mir“

Da die Runden aber so extrem schnell gehen, frustriert es nicht :smiley: Führt aber natürlich auch dazu, dass man nicht aufhören kann.
1 Runde noch… ah, die zählt nicht, die war scheiße!

1 „Gefällt mir“

Ich sage mir so oft “noch eine Runde und dann ist Schluß” und hocke dann weitere 2 Stunden dran. Habe mir dann ein Video angeschaut um mir irgendwelche Taktiken anzuschauen und die Person kam aus Japan und hat einfach nur gedrückt und alles hat gepasst und wurde sogar erster. Ich werde nie im Leben diesen Blick dafür haben wie einige Leute. Da fliegen die Steine einfach nur runter.

1 „Gefällt mir“

The Messenger
Junge junge weiß garnich wo ich anfangen soll. Habs jetzt schon so weit das bis zur häufig kritisierten Stelle gekommen bin und ich persönlich kann nur fragen, habt ihr das selbe Spiel gespielt ? Sicherlich ist es wie so gut wie alles im Gaming berreich auch ne Geschmackssache. Aber was dort bei der 2. Hälfte (?) mit dem Spiel gemacht wird hat mich so dermaßen aus den Socken gehauen , wie ichs nich erwartet hätte. Finde die Story wird recht schön erzählt , auch wenn sie ansich nichts neues bietet. Hat aber durch besagte 2. Hälfte einen schönen kniff und einen Humor der zumindest bei mir oft ins schwarze trifft. Vielleicht bin ich aber auch nur so begeistert weil ich Spiele mit Pixellook und Platforming sehr mag ( Shovel Knight, Owlboy zB). Wills am liebsten garnich mehr aufhören :smiley:

Crossing Souls

Bis jetzt ganz nice.

spyro 2!

viel viel besser als der erste :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

The Witcher 3 auf der Xbox

8 „Gefällt mir“

Heute Vormittag einige Runden bei Everspace gedreht. Bisher komme ich noch nicht an der 4. Zone vorbei. Schwierigkeitsgrad zieht echt amtlich an.

Ah… bist auf Pferderennen umgesattelt?

1 „Gefällt mir“

Civilisation VI

Das erste Civ meiner Zockerkarriere, für im Angebot auf der Switch war es jetzt mal Zeit. Da ich schon bei Strategie-Spielen wie AoE etc. lieber gebaut als Kriege geführt habe, scheint das perfekt für mich zu sein.

Und… auf Uhr guck… war eben nicht noch Freitag Abend? :neutral_face:

15 „Gefällt mir“