Steamworld dig 2 ist echt fantastich und die stelle hat auch bei mir etwas gedauert. Aber du bist damit glaube ich schon sehr weit.
Habs direkt beim ersten mal geschafft. Hab jetzt allen ernstes direkt 12 h ins Spiel investiert, weil es mich so irre gefesselt hat.
the forest ps4!
fuchs mich ein bisschen rein
craften überfordert etwas,da man die rezepte selbst rausfinden muss (wenn man nicht grad ins wiki schaut)
zocke momentan noch allein,falls jemand bock auf koop hat,kann sich gern melden.
Death end re;quest
Dachte erst es wäre ein klassisches gute Laune NIS/Compile Heart Spiel wie zb die Neptunia Reihe von ihnen. Stattdessen ist es ein Verschwörungsthriller mitbeiner ordentlichen Portion übernatürlichen (von der Spannung her konnte eine Stelle locker mit RE2r mithalten, so gegruselt habe ich mich lange nicht mehr).
Spielerisch ist es aktuell eine JRPG Visual Novel Mischung da man zwei Charaktere abwechselnd spielt. Einerseitd eine Programmiererin die in ihrem eigenen Spiel eingesperrt ist das gehackt wurde (JRPG) undbihren Kollegen der ihr von der echten Welt aus versucht zu helfen und Bugs im Spiel versucht zu beheben (Visual Novel). Laut Beschreibung soll man später den JRPG Teil wenn man will in ein shooter, Puzzle und noch andere Genres ändern können.
Bisher bin ich sehr begeistert
Noch Kingdom Hearts FINAL MIX
stehe nun quasi direkt vor’m Endgegner, es ist echt krass wie der Schwierigkeitsgrad nochmal in den letzten paar Stunden angezogen hat.
Hab gestern mit dem Raid Modus von „Resident Evil Revelations 2“ angefangen.
Da nachdem ich das Spiel nochmal ohne alle Updates installiert habe ein nerviger Soundbug verschwunden ist der das zocken ansonsten zu sehr gestört hat, kann ich den jetzt auch endlich mal richtig zocken, und muss sagen der motiviert schon ordentlich!
Wird heute auf jeden Fall auch nochmal eine Weile gespielt!
„Resident Evil 6“ muss somit bis morgen warten!
Metro Exodus
Habe gerade das 1. Hauptgebiet abgeschlossen (Wolga) und mich hat es total erwischt. Was für ein fantastisches Spiel. Diese Immersion und die Möglichkeiten der Herangehensweise sind genau meins. Ich hoffe es geht so weiter, aber ich habe wenig Sorge. Allein das Crafting, die Waffenplege und das Modden der Ausrüstung sind so dermaßen motivierend und getragen wird dieß alles durch diese großartige Atmosphäre.
the forest funktioniert wohl besser im koop,deswegen zurück zu subnautica
Vorhin noch entspannt ne Runde EDF 4 gezockt.
Trinkspiel: bei jedem bug oder glitch in the forest wird getrunken. Nach dem intro habt ihr beide eine alkoholvergiftung.
Immer diese toxische community.
Es war schon schmerzhaft es bei den bohnen zu sehen. Da steckt bestimmt ein gutes spiel drinnen, aber es braucht ein paar sehr gute patches.
survival spiel mit bugs? crazy…
SteamWorld Dig 1
Es spielt sich eigentlich genauso gut wie der Vorgänger, da sind wirklich einige fähiger am Start. Nur dass man Ressourcen für Teleporter ausgeben muss und die Wasserstellen austrocknen wenn man den Tank füllt , nervt extrem. Trotzdem ein geiles Spiel.
Learn 2 Kaizo (Super Mario World Rom hack)
Ich dachte, da bald ja Super Mario Maker 2 raus kommt könnte ich mir mal n paar extra Mechaniken anlernen, damit ich einigermaßen vorbereitet bin. Nicht, dass ich vorhätte mir den ganzen Kaizo Kram ernsthaft anzutun.
Bin dann aber schon im ersten Test-Level gescheitert, wo die ersten gelernten Dinge abgefragt werden. Ich kriege das mit dem Schwimmen einfach nicht hin.
Außerdem:
Moonlighter
Was für ein großartiges und süchtig machendes Spiel. Den Gameplay Loop mit dem Hin- und Hergeswitche zwischen Dungeons erforschen und tagsüber den Shop leiten muss man sicher mögen, mir machts aber echt Spaß.
Die Musik aus dem Forest Dungeons geht mir grad auch kaum aus dem Kopf.
Bissl in GT Sport chillen
Bei der ganzen Zeit die du mit Rennspielen verbringst, hättest du in der selben Zeit vermutlich auch einfach wirklich Rennfahrer werden können!
Haha!
Hey, gute Idee xD
Es ist nie zu spät!
Wobei, hat nicht sogar ein „Gran Turismo Sport“ Spieler durch das Spiel eine reale Rennfahrerkarriere angefangen, also die Möglichkeit dazu bekommen?