selbst ausgedacht. Das ist jedoch schon der 3. oder 4. Teil einer Reihe.
Den Vorgänger Nehrim kann ich übrigens auch empfehlen.
wollte grad titan quest zocken aber als ich merkte das der name Schwanzus Longus nicht passt,hab ich es wieder sein gelassen…
ansonsten wieder apex!
ohne vernünftigen namen,kann man es auch gleich lassen
Nixus Minimax?
Vielleicht Klaus von Amtswegen oder Klausraus ?
Spiele immer noch Dishonored 2 im Moment, hab jetzt so etwa 12 Stunden glaube ich.
Nebenbei spiele ich hier und da auch mal ne Runde Overwatch oder Gwent.
Spellbreak - das etwas andere Battle Royal !
Auf PC? x
Finde auch seinen weg in in tales of the borderlands viel witziger als den anderen. Alleine dafür lohnt sich das spiel und dientscheidung am ende von episode 2.
leider nicht
Schade
Monster Hunter World
Die Luft ist bei mir so ziemlich raus. Ein paar Sachen mach ich noch und dann leg ich das Spiel erstmal beiseite. Nach über 350 Stunden darf sich das Spiel das aber auch erlauben.
Super Mario Advance
Der GBA-Port von Super Mario Bros. 2 und was soll ich sagen. Ich bin einfach sagenhaft schlecht in diesem Spiel. Es ist unglaublich wie oft ich anstatt auf Gegner direkt vor ihre Füße springe, Gegner irgendwo hinwerfe um dann in sie rein zu laufen oder ganz einfach Sprünge komplett vergeige. Ich habe gestern Abend ungelogen min. 15 Leben verbraten, um Welt 6-1 zu schaffen. Kein anderes Super Mario Bros.-Spiel hat mir bisher solche Schwierigkeiten bereitet. Ich sag’s euch wenn die Welt von meinen Skill in diesem Spiel abhängen würde, wäre die die Welt schon längst untergegangen.
Haha das kann ich aber gut verstehen smb2 hat seeeeehr gewöhnungsbedürftige physics
The Way Remastered und bin bei dem Rätsel mit dem Licht angekommen…
Habe mich vor zwei Wochen endlich motivieren können Tyranny weiterzuspielen nach 2 Jahren Pause, mal sehen, ob ich es jetzt bis zum Schluss durchziehe. Ich mag es irgendwie diese “I’m way too overpowered for you, run for your lives or die!” Persönlichkeit raushängen zu lassen. Manchmal find ich es aber schwierig nachvollziehen zu können, wieso bei manchen Entscheidungen mich jemand dann plötzlich weniger mag. Und ist immernoch schwierig für mich, nicht alle Dialoge durchzuklicken, obwohl ich ja lieber so ne “I don’t like to talk much” Persönlichkeit spielen würde. Aber die Angst irgendwo einen Reputationsbonus zu verpassen ist zu groß.
Divinity original sin 2
Ich hab irgendwie meine Probleme mit divinity. Ich mag das writing und die multiplen Ansätze bei quests und dialogen, aber irgendwie greift das alles nicht so sehr ineinander. Es sind zu viele Stränge aus einmal und jeder will gleich viel Aufmerksamkeit. Das führt dazu, dass das jeweilige Interesse geteilt wird. So habe ich drei Stunden quests verfolgt und kaum progress gemacht, weil das alles zu seperat abläuft. Es ist ein tiefes RPG mit vielen Systeme, aber ich sollte es vielleicht doch etwas pausieren.
Steamworld Dig 2
Einfach nur
Ich war gerade in dieser Machine und habs mit einem halben Herzen so knapp überlebt. \ /
War ganz schön creepy da drinnen.
Shadow of the Tomb Raider
Die ersten beiden Stunden bieten einfach eine sau geile Atmosphäre
Hollow Knight.
Am anfang hat es mir nicht so zugesagt aber nach einer Zeit macht es Spaß. Nur das ich an einer stelle nicht weiterkomme weil ich nicht weiß wohin. Werde wahrscheinlich die Lösung konsultieren müssen.