Was zockt ihr gerade?

Kurz in den Ghost Survivor Modus von RE2 geschaut (Bürgermeister Tochter). Schon sehr knackig und man erfährt wie sie gestorben ist im richtigen Spiel… Heftiger als ich dachte :fearful:

Durch die grüne Hölle am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Fehler gemacht, ich hab Prison Architekt mal wieder angefangen, aus einer Stunde wurden ein paar mehr.

1 „Gefällt mir“

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Hab mir jetzt zuletzt mal die Spiele für PS4 gegönnt um sie nachholen zu können, hab es damals nicht gespielt. Ist bisher okay, es nervt dass man nie so richtig weiß wo man hin muss und eigentlich immer wieder die ganze Welt abläuft.
Außerdem hab ich es beim ersten Mal auf Schwer gestartet, hab dann bei dem ersten Boss in Traverse gemerkt, dass das so nichts wird und wieder von neu angefangen auf normal :laughing:
Na ja, abwarten wie es weitergeht.

ansonsten noch Jump Force
ist bisher auch ganz cool, viele coole Charaktere dabei, nur die ganzen Klamotten freizuspielen ist echt aufwendig, bestimmt schon 10 Stunden drin und trotzdem nur 8 neue Anziehsachen bekommen :persevere:

Hollow Knight Ps4 … bis jetzt ganz lustig!

“Resident Evil Revelations 2” auf der PS4!

Eigentlich finde ich das Spiel ziemlich cool, wenn es nicht einen extrem nervigen Soundbug hätte!

Darauf werde ich gleich nochmal in einem anderen Thread eingehen! ^^

Crackdown 3 :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Dead Cells und es macht echt Laune!

Bissl entspannen vorm schlafen gehen.

1 „Gefällt mir“

Neben Dragon Age Inquisition komm ich endlich dazu ein paar Runden in EVE-Online zu drehen. Muss da erstmal wieder reinkommen, nach so langer Zeit. xD

Habe seit Anfang letzten Jahres einen Prozessor, der meiner lahmen GraKa davon läuft. Geld ist allerdings seitdem ziemlich knapp, darum ist nichts mehr für mich drin, was Reaktionszeit erfordert, weil’s bei mir ganz schnell mal anfangen kann, zu ruckeln.
Hab dann XCOM für mich entdeckt und suchte seit letzten Sommer Teil 2 ununterbrochen durch. Schön noch 'n paar kosmetische Mods, damit die Soldaten ein bisschen mehr Variation haben, und jetzt kann ich mir das eigentlch immer und immer wieder geben, ohne dass es sich all zu sehr wie jedes mal der gleiche Run anfühlt. Bin jetzt glaub ich schon in meinem zwölften Playthrough. Ist auch super zum nebenbei Podcasts Hören.

2 „Gefällt mir“

Hab Enderal mal angefangen, da ich es heute bei Steam unter Neuveröffentlichungen entdeckt habe (ist kostenlos). Ist ganz cool bisher ^^ (bin aber auch erst 2 stunden drinne oder so).

Hat sich die Welt eigentlich der Modder selbst ausgedacht oder basiert die auf irgendetwas?

2 „Gefällt mir“

Bloodstained: Curse of the Moon

Gratis über XBox Gold bezogen. Feines Spiel bislang :slight_smile:

Bayonetta
Es ist so abgefuckt und ich liebe es. Im Grunde wundere ich mich über nichts mehr und dennoch toppt das Spiel sich dahingehend immer wieder. Es ist so geil und witzig. Habe gerade den Boss im Kolosseum gelegt.

Divinity Original Sin 2
Ich bin gerade erst auf der Insel angekommen und mag es sehr. Diese Varianz in den Dialogen und Möglichkeiten durch die Skills. Habe mit den Untoten-Charakter (vorgefertigten) genommen mit der Conjurer-Class, weil ich Beschwörungen mag.

Tangledeep
Zwischendurch, aber es macht Spaß. Habe jetzt die meisten der Klassen mal gespielt und nach einiger Zeit ist die anfängliche Begeisterung gesunken, aber es macht immer noch Spaß.

Hab beide Teile auf der WiiU direkt hintereinander durch gesuchtet, und das obwohl es nicht wirklich mein Genre ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe letzten Borderlands 2 bei Steam gekauft. Den ersten Teil hatte ich damals zwar Angefangen aber nicht zu ende gespielt, an die GRünde dafür kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern. Habe jetzt zwar nocht nicht so viel gespielt, aber Spaß macht es auf jeden Fall.

2 „Gefällt mir“

Jo sehr gutes Spiel…spiele es imom auch wieder um die Wartezeit auf Division 2 zu verkürzen.

borderlands 2 ist super, zock ich seit release immer mal wieder!

4 „Gefällt mir“

Handsome Jack ist einer der großartigsten Videospiel Antagonisten aller Zeiten

3 „Gefällt mir“

Ich find es mega langweilig. :sweat_smile: