Was zockt ihr gerade?

Lebensbalken geteilt durch den Schaden den du austeilst: Division.

In meiner Kindheit waren die Mathe-Spiele noch nicht so aufwendig gestaltet.

1 „Gefällt mir“

Project Cars 2 oder wenn sich britische Entwickler deutsche Namen der KI Konkurrenz ausdenken xD

1 „Gefällt mir“

Wir haben an unserer Uni auch einen Dozenten der Goebbels heißt.
Mit so einem Namen hat man es sicher nicht einfach, dabei soll das sogar ein ziemlich netter Typ sein.

8 und 9 fand ich besser, danach 7 ;O

2 „Gefällt mir“

Lösch dich :beanwat:

:shushing_face: :+1:

Da ich 7 nie so richtig beendet hab… …
(Oh fuck… tötet mich nicht… :fearful: ) … … …

Würde sagen (7 bis 9) 8-7-9. Wobei der Abstand zwischen 7+8 minimal ist und 9 dann am schwächsten war. Zwar ein sehr charmanter Stil, aber Geschichte war nur ok und außer Vivi waren alle Charaktere uninteressant. :frowning:

7+8 Haben beide eine sehr gute Geschichte und viele interessante Charaktere.

1 „Gefällt mir“

Das Game deines Avatars schlägt sie sowieso alle!

1 „Gefällt mir“

und hässlich… das Design fand ich wirklich sowas von nicht hübsch

Dazu hab ich gerade ein Rennwochenende der Karriere von Project Cars 2 gespielt. Racing Revival mit einem Capri. Ich bin nu echt fertig… man war das anstrengend. Was für eine bockige Kiste.

PS: Ich hatte eine Runde für mich wirklich nahe der Perfektion gefahren. Das da noch 7 Sekunden zum Rekord drin sind, ist für mich echt immer wieder verrückt. Wie Leute Strecken langbrettern ist echt der Wahnsinn…

1 „Gefällt mir“

Europa Universalis 4 und Rimworld. Alles wie immer :smiley:

Suikoden 2 und Teil 1 sind echt die besten Spiele überhaupt… Kann ich auch nur jedem empfehlen, vorallem FF-Fans sollten damit etwas anfangen können

2 „Gefällt mir“

Seit meine PS2 verreckt ist und ich eine gebrauchte angeschafft hab, liegen einige Teile bei mir. Nie angefangen…

Erwähnenswert sind aber auch wirklich nur Suikoden 1 (only english) und Suikoden 2 (Perfektion)^^

Dann vieleicht höchstens noch Suikoden 5, das hat nach 3 und dem verkackten 4 wieder bessere Rezensionen, gefällt mir aber nicht

My Time at Portia.
Wer Stardew Valley mag darf hier auch gerne zuschlagen.

Ich hab auch noch eine 2. PS2 rumliegen. Wollte die mal mit Festplatte und allem verkaufen. Vielleicht raff ich mich ja in den Ferien mal auf!

Hat mein Vater damals auf der PSX gespielt. An irgendeinem Punkt meinte er er kommt nicht mehr weiter und hat es nach (tagelangen) herumprobieren dann aufgegeben.

Ich mag Harvest Moon und SDV. Aber hier spricht mich der Artstyle leider überhaupt nicht an. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Stimme ich absolut zu :herz:
Das ist auch der Hauptgrund, warum ich mich auf das neue Fire Emblem freue. Es wirkt wie das Näheste an einem neuen Suikoden 2. ein remake, remaster oder Port werden wir wohl leider nie sehen. DAMN YOU, KONAMI!!

1 „Gefällt mir“

Ich finde es süß.

Meine PS2 wird von meinem Bruder seit Jahren als Geisel gehalten.
Immer wenn meine Eltern zu mir meinen, dass es toll wäre, wenn ich das N64 mal wieder zurückbringen könnte, fordere ich die Freilassung der Geisel.
Wir lachen dann immer alle… und alles bleibt so, wie es ist. :joy:

Aber eigentlich… hätte ich durchaus mal wieder Bock… bspw. MGS2 mit den Extra-virtual-missionen von der substance edition zu zocken und irgendeinen suikodenTeil hatte ich auch… aber dann wäre ich ja schön blöd, wenn ich Mario, MarioKart, diddykongracing, BlastCorps, Turok, Lylat wars usw. … einfach so wieder rausrücken würde. :joy:

Kann ich verstehen. :slight_smile: