Was zockt ihr gerade?

Viel Spaß mit dem besten Final Fantasy :grin:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich die ganzen Tagen quasi nur Forza 7 gespielt habe brauchte ich dringend mal ne Abwechslung. ^^

*einem der

1 „Gefällt mir“

Nein, mit abstand das beste ^^

Zusammen mit CC und ohne AC vielleicht. :stuck_out_tongue:

Spiele bis Sekiro raus kommt DQ 11 weiter.

Wat? Er hat doch VII geschrieben und nicht X :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Du hast das I vorm X vergessen

IX und VIII finde ich besser als VII, aber nicht besser als X.

Wollte nur nochmal loswerden was Donkey Kong Country: Tropical Freeze für ein phantastisches Spiel ist. Immer wenn man denkt man hat alles gesehen, legen Retro Studios nach und überraschen einen doch noch.

Nur der Zweispielermodus ist Abfall. Naja, die gute alte Controller hin- und herreichen Methode tut’s auch.

Hab auch derbe geflucht, als ich versucht habe, mich durch das ganze Game zu schleichen. :smiley:

Die Ada Kampagne von „Resident Evil 6“ und ab morgen dann mal wieder „Resident Evil 7“! :slight_smile:

Vielleicht sollte die Erwähnung von Final Fantasy im Forum verboten werden, oder eine eigene Arena dafür eröffnet werden. :ugly:

Nicht nötig, 7 gewinnt :beangasm:

Nope, 8

2 „Gefällt mir“

echt schwer nicht zu töten ^^

1 „Gefällt mir“

Nier: Automata
Warscheinlich wurde zu dem Spiel schon alles gesagt, aber nach dem ichs nun 2 Jahre vor mir hergeschoben habe ist nach dem ersten Durchgang und dem Start des 2. folgender Eindruck entstanden: Was zum Teufel geht eigentlich mit diesem Spiel ab :smiley: Ich wusste zwar so n bisschen was mich erwarten wird, aber im ersten Durchgang wurde soviel angerissen und höchstwarscheinlich nur scheinbar zuende gebracht, das ich irgendwann aufgehört hab mitzuzählen. Könnte mir gut vorstellen das der erste Durchgang mehr oder weniger zum kennenlernen der Welt gedacht ist und den Grundstein der Lore legt. Weiß zum Glück nicht was mich auf meiner Reise noch erwartet, aber ich war lange nicht mehr so gefesselt allein nur von der Story eines Spiels. Was für ein Brett Nier: Automata doch ist!

4 „Gefällt mir“

Wird noch besser :smiley:

Ich hab auch mit emily versucht einen stealth run zu mach, in welchem ich niemanden töte. Hat nur bis zum krankenhaus/asylum gedauert. Also relativ früh, aber ich habe es wenigstens versucht.

So habe nun auch die The Division 2 Beta getestet.

Wieder Geld gespart. Puh.
Die Welt gefällt mir sehr gut, aber ich hab einfach kein Bock stupide Lebensleisten runterzuballern und was anderes macht man offenbar nicht.

Verstehe nicht. wie sowas Spaß machen soll. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“