Was zockt ihr gerade?

Es ist recht klobig und die animationen sind unteres Mittelmaß. Wenn man sich ducken will muss man erst an einem niedrigen Objekt in Deckung gehen und dann weitergehen. So kann man sich warum auch immer nicht ducken. Die Geschichte wirkt aber interessant und mit besser polierten Gameplay wäre es sicher sehr gut.

Ist halt ein Survival Stealth Spiel mit mittelmäßigen Gameplay.

Hm, dann mal eher abwarten, vielleicht kommen ja noch Updates oder man kriegt es irgendwann mal für 'n Zwanni. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie süß ist denn A Hat in Time? :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Zeitig :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hab so viel auf dem Pile of Shame :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich auch so ca 100 spiele ^^

2 „Gefällt mir“

das spiel ist super und ziemlich abwechslungsreich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir eben Dawn of Man gegönnt, dabei führt man einen Menschenstamm aus der Stein in die Eisenzeit, das Spielprinzip ist dabei mit Rimworld vergleichbar, allerdings ohne ganz so viel Spieltiefe, zumindest jetzt auf der ersten Map und im ersten Zeitalter, mal sehen wie sich das in späteren Zeitaltern mit mehr Möglichkeiten noch entwickelt.

Auf Steam wird auch immer mit Banished verglichen, da ich das aber nicht kenne kann ich dazu erst einmal nix sagen. :wink:

hab mir heute dishonored 1 + addons und dishonored 2 + addons im store für 23euro geladen :slight_smile:

perfekt um die wartezeit bis devil may cry und sekiro zu verkürzen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi,

da ich Teil 1 vorher nicht gezockt habe(und auch sonst keine Survival Stealth Spiele) muss ich sagen, dass es halt kein COD oder BF ist. Das Game lässt dich, z.B. nicht 10m in die Tiefe springen. Ist halt ein wenig taktischer würd’ ich sagen.

Es fühlt sich anfangs klobig an, aber ich finde es passt schon zu diesem Genre. Man gewöhnt sich auch flott dran.

Was halt richtig gut ist, ist dass man(zumindest in der Demo; knapp 14-15 Std ohne Endgame und PvP) bisher immer etwas zu tun hat, wenn man möchte. Auch im Solo. Macht aber wesentlich mehr fun im COOP.

Und die Grafik ist auf Ultra auch Zucker!(DX12 aktivieren nicht vergessen).

Da ich das Game auf Grund eines neuen Ryzen-Prozessors kostenlos bekomme, werd ichs auf jedenfall zocken. (60€ find ich ansich schon sehr sportlich).

Grüße

PS: Jo, es hat viele Macken, die mich ein wenig stören, aber das haben die oben genannten Games auch alle, und ich zock sie trotzdem :sunglasses:

Was meimst du mit Teil 1 irgendwie kann ich dir grade nicht folgen :sweat_smile:

Wir reden hier von The Division 2 ->ergo gab es einen ersten Teil zu dieser Reihe. Den gabs auch grad für 4€ im Angebot.

Vielleicht im falschen Thread?
Ich hab kein Wort über Division verloren und du hast aut mich „geantwortet“ :sweat_smile:

hmm…dann sorry.

Bin erst seit gestern hier. Hab mich da verguckt :sunglasses:

Kein Problem, kann passieren, war einfach verwirrt dadurch :joy:

Kurze frage an die FF14-Spieler: brauche ich für die testversion auch ps plus? Hab es nicht und will mir für die testversion es nicht extra holen.

Nein brauchst du nicht soweit ich weiß

1 „Gefällt mir“

Nope. Weder für die noch für das Game an sich.

1 „Gefällt mir“

Dishonored 2

bin echt nicht gut in schleich spielen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich zocke gerade das Final Fantasy 7 Remaster auf der PS4. Hab es als Kind irgendwie verpasst oder ignoriert(war nie besonderer Final Fantasy-Fan) und wollte es jetzt mal ausprobieren. Am Anfang dachte ich was für ein unfassbar hässliches Spiel, aber mittlerweile hab ich mich an die Grafik gewöhnt, vor allem da alles andere einfach stimmt. Insbesondere die Story/Charakter und die Musik begeistern mich, einfach großartig.

5 „Gefällt mir“