Was zockt ihr gerade?

Das klingt für mich in dem Fall aber eher nach Konfigurationsfehler vom Lenkrad (warscheinlich vom Game aus falsch ausgelesen)

Komisch :sweat_smile:

Ist scheinbar auch eher ein Problem der GT3 und GTE-Wagen.

Ok bei mir genau das Gegenteil…habe jetzt etwa 4h die Open Beta gespielt und bin bisher ziemlich begeistert…dabei habe ich nach dem “Anthem-Vorfall” gar nichts mehr erwartet.

Bin aktuell wirklich positiv überrascht und sollte der Eindruck sich halten, werde ich mir das Spiel definitiv kaufen. Was man sagen muss ist, dass die Neuerungen mit den Events in der “offenen Welt” natürlich schnell repetitiv werden. Die Gefechte machen aber so dermaßen Spaß und man wird bisher so gut mit Loot entlohnt, dass die Motivation bisher noch nicht darunter leidet.

1 „Gefällt mir“

Bin auch am überlegen, ob ich’s s probieren soll.

Fand Anthem unterwätigend und destiny hat mich auch nicht dauerhaft gepackt :thinking:

nicht weil es mir nicht gefällt, eher weil ich den ersten extrem viel gespielt hab und vorhin gemerkt hab, dass ich immer noch eine pause davon brauche.

kann sich aber schlagartig ändern, bin da extrem spontan :slight_smile:

Also ich kann es bisher nur empfehlen mal auszuprobieren. Läuft ja noch bis Dienstag glaube ich.

bis dahin hab ichs dann auch runtergeladen…

DiRT Rally 2.0 packt mich mal wieder genau wie der erste Teil :smiley:

3 „Gefällt mir“


Ich hab mich auch mal wieder versucht…

1 „Gefällt mir“

Gleiches Problem bei mir. Da ich aber 70€ für Anthem ausgegeben habe, würde es mir auch schwer fallen Division 'ne Chance zu geben, wenn mir die Beta zusagt :smiley:

Können wir den Thread bitte umbenennen in „was zocke ich gerade nicht“?

6 „Gefällt mir“

Da muss ja anscheinend ne ganze Menge aktualisiert werden. :frust:

Forza 7. Gerade ein Achievement bekommen dafür das ich schon 100 Autos hab. WTF? XD

1 „Gefällt mir“

So ein Achievement gab es glaube ich bereits schon in Gran Turismo 5. :wink:

1 „Gefällt mir“

Müsste ich mal überprüfen. Wenn es diese Trophy gab hab ich die bestimmt ^^

Left Alive. Uff, Sack schwer und ganz anders als ich dachte dass es wird. Aber nicht schlecht.

The Division 2 Beta;

Hammer!

1 „Gefällt mir“

Shadow of the Tomb Raider via Gamepass.

Gears of War 4 online.

Heute wird mal die The Division 2 Beta gecheckt.

1 „Gefällt mir“

Sag mal mehr dazu, wie spielt es sich so?

Es sah immer ganz interessant aus, aber leider sahen die Animationen und das Gameplay immer ein wenig „schrottig“ aus :neutral_face: