Angeblich hat Square den Sourcecode verloren. Bei FF9 haben die Idioten zb die Original Artworks gelöscht…
wtf…wie kann man den denn verlieren o.o? =(
Passiert leider immer wieder mal. Zumindest liest man das ständig als Begründung warum alle anderen Teile ständig neue remaster bekommen nur 8 nicht
Das wäre echt bedauerlich - aber danke für die Info ^^
Hast du noch nie irgendwelche wichtigen Dateien verloren?
Mir schon öfters passiert leider. Hab auch haufenweise Spiele verloren, die ich als Kind entwickelt hatte.
Klar Backups machen und so, da hatte ich damals nicht dran gedacht. Aber mir ist es auch schonmal passiert, dass ich nen Backup auf ner externen Festplatte hatte und diese zur gleichen Zeit wie mein PC kaputt ging.
Einmal wollte ich Dateien in ein anderes Verzeichnis verschieben. Dann hab ich gemerkt, dass sie noch im alten Verzeichnis waren und hab das gelöscht. Erst daraufhin hab ich gemerkt, dass ich die Dateien nicht kopiert hatte, sondern nur Verknüpfungen erstellt die jetzt ins Leere zeigten…
Mittlerweile sind meine Backups auf Google Drive.
Auch noch nicht gespielt. Hab aber viel Gutes über Corpse Party gehört.
Dank der neuen Festplatte und weil ich den Gamepass verlängert hab habe ich Cities Skylines, Crackdown 3, Doom, Forza Horizon 4, Gears of War 4, Halo Wars 2,Rise of the Tomb Raider, Shadow of the Tomb Raider, Sniper Elite 4, Shadow Complex Remastered, The Walking Dead, Sunset Overdrive und Batman Arkham City plus Asylum geladen. Plus Forza 7 noch gekauft xD
Und ick bin schon mit zwei Spielen überfordert…
Naja, 2 zusätzliche Terabyte wollen gefüllt werden xD
Oh wagst du dich doch nochmal an Forza heran ?
Ja, mal gucken ob sich da mittlerweile was getan hat was das Handling angeht. Bezweifle es aber irgendwie
Civilization VI und hocke seit fast 10 Minuten im Menü weil ich die Musik so abfeier. Jetzt schon begeistert.
Ich finde man gewöhnt sich schnell dran, und dann macht es auch Spaß.
Forza Motorsport 7. Lackierungen zu finden und runterzuladen ist ja ein Grauen in dem Spiel und es hat keinen Scapes-Modus wie in GT Sport…
Außer das die Wagen ohne irgendeinen logischen Grund gerne mal von jetzt auf gleich nach links oder rechts wegreissen. Ein Schwachsinn…
„Resident Evil 6“!
Für mich der klar schwächste Teil der Hauptreihe, auch weil es über weite Strecken nur noch eine reine Ballerei ist, und selbst als solche nur solide, aber dennoch macht das Spiel irgendwie Spaß.
Zumal es einfach auch interessant ist sich anzuschauen wie weit sich Capcom damit vom eigentlichen „Resident Evil“ entfernt hat.
Außerdem ist dem Spiel zu jeder Zeit anzumerken das es einfach komplett über ambitioniert war, und Capcom es in diesem Umfang nicht mehr rund polieren konnte.
Die „Leon“ Kampagne gefällt mir noch am besten.
In gewisser Weise ein grandioses Scheitern, das aber Spaß macht, und als solches wie gesagt auch einfach interessant ist.
Und zum Glück kam mit „Resident Evil 7“ dann ja auch wieder ein richtiges Knaller Spiel!
Cities skyline…ich hätt um 3 ins bett gemusst, jetzt ist es 6:30…
Hatte ich damals, aber weder auf PSP, noch auf DS oder 3DS hatte ich wirklich Spaß dran. Hatte Sie dann irgendwann alle 3 verkauft. Die 3 Hauptteile reichen mir. und von den ersten beiden hab ich noch die PS2 Versionen mit der deutschen Sprachausgabe.
Komisch, das hatte ich noch nie
Normalerweise ist die Fahrphysik einwandfrei.
Moin ^^. Na wenn ich in Kurven etwas korrigieren will reißt der Wagen immer gern extrem in die Richtung in die ich korrigiere und das teilweise sehr sporadisch. Das stört mich halt extrem.
division 2 open beta!
hab beim zocken gemerkt,dass ich momentan irgendwie nicht so richtig bock drauf hab.