Was zockt ihr gerade?

Grad Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeschlossen.

Bin froh es doch noch nachgeholt zu haben . Also wer es auch noch auf seinen Pile of Shame hat sollte es noch mal nach oben legen :smiley:

Atmosphäre, Grafik, Sound und Charaktere sind bekannterweise herausragend. Es wird ja oft das repetitive Gameplay negativ erwähnt aber das fällt echt nicht sonderlich ins Gewicht. Warnen würde ich eher davor dass es echt keine „Feel-Good“ Game ist und man sich schon Zeit dafür nehmen sollte.

2 „Gefällt mir“

Mal wieder „Resident Evil 7“!

Auch im dritten Durchgang noch ein wirklich cooles Spiel! :slight_smile:

Demnächst werde ich auch mal den Madhouse Schwierigkeitsgrad angehen! :slight_smile:

Würde man nicht gegen Matsch kämpfen wärs noch so viel besser gewesen. :frowning:

Die nicht besonders große Gegner Varianz ist schon einer der Schwachpunkte, aber alles in allem ist das Spiel super! :slight_smile:

Ich warte noch auf die Switch Version. :beansad:

Bin schon 3 Stunden am anthem suchten und hab gerade mal 3 masterwork items bekommen, denk ich las das Spiel mal bis zum 12.3 liegen. Sie habm n loot patch angeküntig, als wer dies das einzige online Spiel wo man auf die community hört :thinking:

RimWorld

Es geht los, mal schauen ob ich etwas bei Mental gelernt habe :>

2 „Gefällt mir“

Würde es eher nicht für die switch empfehlen. Das spiel kommt zur geltung bzw hat den größten Effekt, wenn man es mit kopfhörern spielt. Geht bei der switch nur im handheld mode oder mit spezielem Headset. Deswegen würde ich eher zu jeder anderen Version raten (sofern kein seperates headset vorhanden ist).

Es war eine schöne Zeitn aber ich muss irgendwann weiterziehen.:beanfeels:

Ich finde die mega sympthisch, aber sie heiraten reizt mich gar nicht. Ich schwanke im Moment zwischen Elliot und Sam.

Der Glitch funktioniert wirklich, habs gestern getestet.

:ugly:

Trials Rising :sunglasses:

Sag das den beiden. Die sind jetzt schon über fünfzig und du hattest immer einen besonderen platz in ihren herzen. Du hast so vieles für sie getan. Und jetzt das. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nachdem man ungefähr 10 Jahre auf einen Nachfolger gewartet hat…

The time has come, and so have I

8 „Gefällt mir“

musste bei dem bild spontan an „backstreets back,alright“ denken :grin:

ich muss noch bis morgen warten :frowning:

Ja, seltener Weise war Amazon heute einen Tag früher bei mir :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie haste das denn geschafft ?
Normalerweise kommen die einen Tag später, wenn sowas geiles geliefert werden soll :smiley:

Ich weiß es auch nicht :joy::joy:
Das schlimmste Erlebnis was ich einmal hatte (ich war aber selbst schuld), war bei Yakuza Zero, ich hatte mich so mega drauf gefreut, dass es ankommt.
Dann war der Tag da, der Postbote hat geklingelt, ich geh an die Tür und weil das Spiel ab 18 war, musste er mein Alter kontrollieren. Hat dann meinen Personalausweis getestet und nun ja, ich hatte null bedacht, dass der jalt schon 2 Jahre abgelaufen war.
Dann stand ich da, es war natürlich Freitag, also konnt ich das Spiel erst am Montag abholen (wegen vorrübergehendem Auswejs etc.)… ich war das ganze Wochenende so mega pissed :joy:

1 „Gefällt mir“

Hm, bin am überlegen es mir auch zu holen, aber da ich noch keinen Teil davor gespielt habe werde ich diesen vermutlich auch auslassen. :thinking:

Deswegen bestell ich 18er Titel nur noch aus Österreich - dann kann man auch an eine Packstation liefern lassen.

1 „Gefällt mir“

Ein Yakuza Teil sollte man schon gespielt haben, ist schon etwas Besonderes.

Hab übrigens auch mit Zero angefangen und war begeistert, so sehr, dass ich mir auch Kiwami geholt habe, obwohl ich noch nicht sicher bin, ob es anders genug ist um sich wirklich zu lohnen.