Ich schone sie trotzdem.
Und brauche aktuell nicht noch eine zusätzliche Wärmequelle im Wohnzimmer…
Hab mir ein paar Spiele auf dem SNES Mini aber auch ganz gezielt aufgehoben!
Und jetzt ist halt Zeit für „Yoshi’s Island“!
Ich schone sie trotzdem.
Und brauche aktuell nicht noch eine zusätzliche Wärmequelle im Wohnzimmer…
Hab mir ein paar Spiele auf dem SNES Mini aber auch ganz gezielt aufgehoben!
Und jetzt ist halt Zeit für „Yoshi’s Island“!
Und zack…Die Nadel steckt wieder!!!
NG++ Dark Souls.
Wer freiwillig raus geht hats sowieso verdient zu schmoren^^
Ich liebe Ys VIII. Da kommt noch sehr viel Großartiges auf dich zu.
Und hört euch alle mal den Soundtrack „sunshine coastline“ aus Ys VIII an. Einer der besten Soundtracks der letzten jahre.
Habe gestern mit The Sinking City angefangen. Hinterlässt nach den ersten beiden Stunden wirklich einen guten Eindruck. Tolle Atmosphäre und die Detektiv-Spielereien machen auch Spaß. Technisch habe ich bislang eigentlich nix zu meckern (Xbox One X). Freut mich, dass die Kritiken im Netz scheinbar auch allesamt relativ positiv ausfallen.
was folgt nach DS3 ? Nioh ?
Ich hab keine Ahnung. Ehrlich gesagt grauts mir jetzt schon vor der Post-Dark Souls-Zeit. Aber Nioh wirds nciht, das spricht mich echt überhaupt nicht an.
Also wahrscheinlich eher was ganz anderes. Final Fantasy X und XII stehen noch an. Und vielleicht traue ich mich irgendwann noch mal an Hollow Knight ran, was mich bei meinem ersten Versuch es zu spielen damals aber ziemlich runtergezogen hatte.
Shenmue I - ein sperriges, klotziges Yakuza
Angenehm kurze Spielzeit eigentlich, so unendlich viel zu tun gibt es ja jetzt
trotz der ganzen Events auch nicht unbedingt. Zumindest wenn man akutelle
Maßstäbe anlegt. Aber das ding hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem
Buckel. Ich verdinge mich da jetzt am Hafen als Staplerfahrer, dürfte also
ziemlich bald fertig sein - gut so. Morgen kommt der Mario Maker 2
stündchen in judgment reingeschaut und muss sagen,es ist viel zu warm,um sich auf die story zu konzentrieren.
HA, je nachdem wie die Switch hältst, hast dann nen schönen weißen Streifen auf der Plautze
@Realbrainlessdude abgesehen davon, dass es im Norden keine gefühlten 40 Grad sind wie im Süden, im Wohnzimmer Fenster auf, Tür zum Flur und Schlafzimmer auflassen und dort auch Fenster öffnen = Durchzug = erfrischend = PS4 schnurrt wie ein Kätzchen
Edit: oh wait, du warst es garnicht der die Wärmeprobleme hat, sry^^
durchzug wäre schön aber es gibt absolut kein lüftchen
Mir war es gestern selbst zum „Yoshi’s Island“ spielen irgendwann zu warm! ^^
Hab dann einfach RBTV geguckt!
Dark Souls III
Nach nem schönem, fast schon „leichten“ Einstieg versohlt mir das Spiel jetzt ziemlich den Hintern. Sehr schön, ich wurde schon fast etwas zu cocky.
(ja, äh… „cocky“… giggidy)
Neuen bloodborne run angefangen und bis jetzt endete jeder run damit das ich was großes schweres in der Hand hatte. Nim mir immer vor mal eine dex Waffe zu spielen klappt nie.
Das finde ich etwas schade bei Bloodborne. Es gibt zwar ein paar Dex Waffen am Anfang aber die die ich wirklich spannend fand gabs erst im DLC.
judgment!
grad kapitel 2 erreicht und so langsam kommt fahrt auf und wird sehr spannend.
so muss weiter zocken,morgen soll es wieder eklig warm werden
es kommt einfach nix anderes was mich lange motiviert hält
Ich hab das Spiel nicht mal