Was zockt ihr gerade?

Ich habe heute Burnout 3 Takedown auf der PS2 gespielt immer noch ein sehr geiles Spiel. Ich hab Burnout bis zu dem Openworld Teil geliebt

1 „Gefällt mir“

Steep.
Macht echt süchtig, bin wieder weg ciao.

Batman Arkham Knight GOTY.

Tolle Grafik und Spielwelt. Aber die Story ist nicht meins. Selten ein Spiel gespielt wo mich die Nebenaufgaben mehr reizen als die Hauptaufgaben. Und wen man schon nach der dritten Mission weiß wer wohl der Knight ist, dann kam es nicht besser werden.

Stimmt es, dass in dieser GotY sämtliche DLCs nur als Code beiliegen und nicht auf der Disc enthalten sind?

War nie völlig abgeneigt, das Spiel irgendwann mal nachzuholen, aber das wäre für mich ein KO-Kriterium.

Vierter Durchgang von Dragon Age Inquisition.

Naja Downloadable Content wird doch immer runtergeladen oder?

Von einer GotY-Edition erwarte ich allerdings, dass sich alles auf dem Datenträger befindet.

1 „Gefällt mir“

Bei mir der zweite für platin^^

Und wozu? Kann man sich ja selbst auf ne DVD brennen, wenn man es nicht immer runterladen will.

Es ist schon eher umweltfreundlich da nicht extra einen Datenträger beizulegen.

Final Fantasy 15. Nach 50+ Stunden gibt es immer noch viel zu tun in der open-world und die Story hab ich so gut wie gar nicht angerührt!

Als Konsolenspieler?

Du verstehst mich falsch: Ich erwarte, dass auf dem EINEN Datenträger einer GotY-Edition alle Inhalte drauf sind. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es den Fall schon mal gab, dass die DLCs bei einer GotY auf einem extra Datenträger waren.

In einer Zeit wo Retailversionen zum Teil nur mit Download Key verkauft werden? :smiley:

Ach stimmt. Das hatte ich nicht bedacht :joy:

Find Retail mittlerweile einfach mega unnötig aber auf den Konsolen ist man da doch eher drauf angewiesen.

Man ist nicht darauf angewiesen. Aber Spiele lassen sich halt so besser her- und ausborgen bzw. weiter verkaufen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich mir, kein Ding. ^^

Ich hänge schon noch sehr an physischen Spielen. Ich blicke einfach gerne im Regal auf meine Sammlung, es ist nun mal meine größte Leidenschaft und mein größer Zeitvertreib. Einem digitaleren Vertrieb werde ich mich nicht verschließen alla ‚‚Wenn es nur noch digitale Spiele gibt, bin ich raus‘‘, ich erkenne die Vorteile an und könnte mich damit arrangieren, am PC tue ich das ja auch (wenn auch gezwungenermaßen). Momenten ist es für mich halt undenkbar, weil ich mit PS3 und PS4 ständig Phasen habe, wo ich nur ganz miese Internetverbindung habe ohne erkennbaren Grund und die internen Festplatten sind in Sachen Größe im Vergleich zu dem, was die Spiele an Platz benötigen, einfach ein Witz, wenn man mehr als 10 Spiele besitzt.

An dem Punkt bin ich noch lange nicht, dass ich bereit bin, nur eines meiner Spiele zu verkaufen. xD

1 „Gefällt mir“

Ich verkaufe meine Konsolenspiele auch nicht. Ab ich habe zumindest entgegen der viel zu üppigen Steam-Bibliothek zumindest die Möglichkeit dazu^^

Hab es auch im zweiten Durchgang zu platin geschafft ^^

Spiele gerade Battlerite. Konnte man am Wochenende kostenlos spielen und habe es mir nach ner Stunde dann direkt geholt.

Paragon, Paragon, Paragon.

Will endlich den Master-Steel haben :laughing:

Ich zocke im moment Mass Effect die Trilogie. Das Spiel ist komplett an mir vorbei gegangen. Warscheinlich weil ich viele andere Sachen zutun hatte, ist aber nen anderes Thema. Ich finde es sehr gut und die Story ist echt Klasse. Ich stehe auf solche Rollenspiele.

2 „Gefällt mir“