Was zockt ihr gerade?

Muss nurnoch auf Alptraum durch und brauche Platz auf der Festplatte ^^

Kann mich grade nit entscheiden welches alte Spiel ich mal wieder rauskrame vll habt ihr ja nen favouriten.

Dragon Age: Inquisition
Dragon Age 2
DSA Am Fluss der Zeit

PS: da ich mir grade origin installieren musste hab ich festgestellt das es grade Dungeon Keeper umsonst gibt

1 „Gefällt mir“

Moin,

also bei mir wird aktuell Final Fantasy XV (PS4) und nebenbei Destiny Das Erwachen der eisernen Lords (PS4) gespielt.
Beides tolle Spiele die mir sehr gefallen.

Grüße
SoulSamuraiZ

Es gibt von Seagate endliche eine SSHD Festplatte mit 2TB. Diese nutze ich auch. Die ist leider noch etwas teuer, aber einfach super. Ich bin sehr zufrieden. Vielleicht hilft es dir.
LINK: https://www.amazon.de/dp/B01M1UQQT5/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1RJ62HC0JU5VL&coliid=I2LOLSU6FZ6CDU&psc=1

Naja das hilft zwar aber dann sammel ich ja noch mehr Spiele auf der playse ^^ trotzdem danke.

Final Fantasy XV

Cidney is my Girl

Cidney…ein Fels in der Brandung.


:sunglasses: Jeah man bin ich co…:fearful:

1 „Gefällt mir“

Heute mit FF15 durch und nun sitze ich erstmal in einem tiefen loch… Nebenbei etwas The last Guardian (obwohl ich Rätselspiele eigentlich hasse, aber das ist süß).

Und vorm schlafen gehen etwas 7th Dragon III Code VFD auf dem 3DS :smiley:

Bei der USK-Version von Mortal Kombat XL (PS4) sind die DLCs tatsächlich nur als Download-Codes enthalten, während selbige in der PEGI-Version auf dem Datenträger enthalten sind.

Watch Dogs II

Hm. Also „ganz nett“ beschreibt es wohl ziemlich gut. Die Welt ist ganz cool, auch die vielen Möglichkeiten zum hacken und wie man die Missionen theoretisch lösen kann. Aber die Charaktere und die Story sind für mich bisher so unglaublich unsympathisch. Irgendwelche Hacker Hipstervisten, die die Bevölkerung vom Joch der Überwachung befreien wollen, dabei aber gern Geld von Konten stehlen, Leute überfahren, zur Not auch alles über den Haufen schießen, New Dawn-Kirchen anzünden und dann sagen „Hey, wir können nicht alles kontrollieren.“ Was sind das für Typen? :smiley:

Und meine Crew bestehend aus der Mediengestalterin Print 1. Jahr, einem verrückten mit Smiley-Maske (der einzige bis jetzt mit Charakter), dem autistischen Dave (heißt er Dave, keine Ahnung, ist vollkommen belanglos) und Ratio (der Typ soll der Kopf hinter deiner Zelle sein und…der hat bei mir bis jetzt noch KEIN EINZIGES sinnvolles Wort gesagt. Vielleicht hab ich einfach noch keine Mission von ihm bekommen, aber gerade in meiner letzten Mission mit dem Hackerfestival wo es tatsächlich richtig Story geben sollte, hat er nur eine Statistenrolle. Und wirkliches Drama kommt in der Handlung auch nicht auf. Kann aber auch an dem Antagonisten liegen - ein Internetmilliardär mit Manbun und Yogapants. Hatte schon furchteinflößendere Gegner.

2 „Gefällt mir“

Ich musste irgendwie an Kim Schmitz denken.

3 „Gefällt mir“

Das wäre ja sogar noch cool gewesen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Shadow Tactics: Blades of the Shogun

Commandos im alten Japan, bis jetzt gefällts mir gut.

Dragon Age: Inquisition

Bin jetzt nach 30 Stunden gerade zum Inquisitor ernannt worden. Muss zugeben, so eine Inszenierung bekommt mich ja leicht rum, direkt Gänsehaut!
Aufjedenfall scheint es jetzt erst richtig loszugehen mit den Aufgaben. Werde wohl noch eine weile damit beschäftigt sein :slight_smile:

Zocke gerade ein wenig Let it die, ein F2P Souls/Roguelike von Grasshopper Manufacture / Suda51. Ich hab zwar noch nicht wirklich einen Plan um was es in diesem etwas wirren Spiel geht, merke aber schon jetzt, dass das Spiel extrem viel Suchtpotenial bietet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum zocken das jetzt alle?
Muss ick glaube auch mal nachholen.
Hab ja schon seit ewigen Zeiten Dragon Age Origins.Aber das reizt mich nicht wirklich.
Auf Inquisition hätte ick aber schon mal Bock.^^

Hat halt das richtig gemacht, was Dragon Age 2 vergeigt hat. Sind zwar etwas zuviele Textboxen und das Kampfsystem hätte etwas besser sein können, aber ansonsten ein gutes Rollenspiel mit dem man 80+ Stunden Spaß haben kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zur zeit spiel gerade die Gears of War reihe.

Gerade bin ich an Gear of War 3 dran.

Spiel es auch grade und weis nicht was am kampfsystem auszusetzen gibt ? Muss sagen obwohl ich witcher 3 toll fand würd ich inquisition besser bewerten. Besseres Looten & leveln.

Ich kann nur von mir ausgehen, daher hätte ich es bspw. gut gefunden, wenn man als Bogenschütze die Gegner auch manuell anvisiveren kann. So wurde es etwas vereinfacht. Als Krieger hätte ich es bevorzugt, wenn man Angriffe auch parieren bzw. ausweichen kann, ähnlich wie bei Witcher 3 oder Dark Souls. Dafür hat man aber halt die Talente, was ein anderer Vorteil ist.
Ich sage nicht dass das Kampfsytem schlecht ist, aber ein paar Feinheiten fehlen mir da. Aber hey ich hab 200 Stunden gespielt und hatte meinen Spaß, von daher muss man die Kritik auch nicht unbedingt negativ sehen :slight_smile:

Das hab ich auch vor ein paar Tagen angefangen. Irgendwie find ich es ganz nett, aber wenn ein anderer Spieler mir einen Level 27 Hater in das Anfangssgebiet setzen darf, habe ich gewisse Zweifel am Balancing. :frust: