Was zockt ihr gerade?

Dann mal vielen Dank für die info. Ich werde an Sasha grey denken wenn ich The Witcher 3 Zocke :joy:

Aber ich glaube das mich das zu sehr ablenken würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wurde dann doch Rise of the Tomb Raider zum zweiten Mal mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad. Scheiss Wölfe -.-

Gibt genug junge Damen in diesem Spiel. :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

aber nur eine Wahre !

Und da fängt das Problem an :smiley:

1 „Gefällt mir“

#TeamTriss

3 „Gefällt mir“

Ich war dann doch eher unentschlossen, was bekanntermaßen nicht gut enden kann :wink:

#TeamYennefer

Gutes Spiel?

Macht richtig Laune! Kurzweiliges Action-Adventure, die Story ist jetzt nicht bahnenbrechend, dafür machts manchmal ordentlich WUMS :wink:

Nebenbei wird Tales of Graces F gespielt und seit heute auch Geometry Wars 3 Dimensions.
Hatten am Wochenende Beef gespielt und da kam das ältere Geometry Wars für die XBox 360 dran, was mir direkt gefallen hat :smiley:

Immer noch Final Fantasy XV

Ich weiß ja nicht wie die allgemeine Meinung darüber ist, aber ich finde das Angeln echt unterhaltsam.
Gestern Nacht wurde ich zur Angler Legende :sunglasses:


Wer sich nicht spoilern lassen möchte der lässt das Video sein.

Wie man sieht war das ein echt langer harter Kampf gegen das Biest. Habs auch erst im zweiten Versuch geschafft. Mit der neuen Rute ist das aber nun deutlich einfacher.

NieR Automata Demo (wird einfach nicht langweilig)
Schon allein die Demo ist Spiel des Jahres :upside_down: Ich will eine funktionierende PS3 und den ersten Teil nochmal spielen

Nur aus Interesse: Was findest du so gut daran? Es ist pures Buttonsmashing und ne Over the Top Story :smiley:

Ich verstehe das Problem nicht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja für ein Spiel des Jahres ist das ziemlich wenig…

Okay, Spiel des Jahrws würde ich auch nicht sagen. Eher was Bayonettaeskes für zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Bayonetta 2 ist meiner Meinung nach das beste WiiU Spiel. Werd mir nachher auch mal die Nier Demo holen :smiley:

Ohne WiiU konnte ich es leider nie spielen. ._.

Bin jetzt durch mit der NieR Demo. Ich freu mich so wenn das Spiel endlich rauskommt. Macht riesig Bock! :smiley: