Meinst du mich Rednu? o.O Ich schaue die Sendung nicht mal, ich hab nur irgendjemanden nachgeplappert. Du solltest mich eigtl von WoW besser kennen. ^^
wow. Guter Mann.
Was is daran bitte schlimm wenn man jemanden “zitiert” der vor nich mal einer Minute eh schon geschrieben hat? o.O
weil man so das thema auch Leuten spoilert, die es vorher nicht gelesen haben. Dass du das nicht verstehst zeigt, dass du als Mod nicht geeignet bist - meiner Meinung nach
Du siehst kein Problem darin, ganz frivol Spoiler nachzuplappern?
Wollte meine Anschuldigungen nicht so stehen lassen. Hier der Beleg. ACHTUNG SPOILER!!!
[19:07:18] glenn
[19:08:15] @Lightmare abraham is auch futsch - bitte
[19:09:20] ich schau den käse doch nicht mal, hat vorhin nur iwer geschrieben
Leute, denkt bitte an das Thema! Falls ihr Fragen zum Mod-Dasein oder zur Bewerbung habt, könnt ihr sie gerne hier stellen. Aber das soll jetzt nicht in andere Themen ausufern!
Aber das ist doch unglaublich wichtig.
Wenn man jemanden als Chat Moderator einstellt, dann sollte es kein Troll sein. Man sollte froh sein, dass @Rednu das erwähnt hat.
Übrigens hat er nicht nur gespoilert und getrollt, sondern hat uns gerade auch noch angelogen, denn es hat vorher niemand gespoilert und er hat es demnach auch nicht “nachgeplappert”.
Keine Angst, die Bewerber werden schon gewissenhaft ausgesucht, wir kennen ja auch die Trolle und User im Chat, die aufgefallen sind
Wir haben vollstes Vertrauen
Hallo Timo
Mein Name lautet Jacqueine und ich bin seit Game one bei den Beans dabei
Meine Erfahrungen als Moderator beläuft sich darauf, dass ich in einigen Chats, unter anderem auch von eurem Marco, Moderator bin und ich weiß, wann in timeout/Ban berechtigt ist und wann einfach eine Ermahnung hilft
Mein YouTube Name: feini5
YouTube Name:Feini5
Twitch channel: Feinschmecker5
Ich schau eigentlich von MoinMoin bis 2-3 Uhr nachts rbtv, außer ich hab Uni, dann bis 0 Uhr
Freue mich auf die hoffentlich baldige Zusammenarbeit
Bitte Bewerbungen per PN an Timo, muss nicht öffentlich sein
Oh, sorry xD
Done Und danke fürs aufmerksam machen
Es wird natürlich schon drauf geachtet was derjenige so treibt bzw. getrieben hat.
Ja.
Hauke sagte mal, „Seht es zeitlich wie ein Hobby“.
Neue Mods für Chatland, finde ich supi
Ich würde mich ja gerne bewerben, aber ich habe angst das mir die Macht zu Kopfe steigt
Habe nicht vor mich zu bewerben, aber mal ne Frage nebenbei, da ich noch nie wo Moderator war.
Geschieht sowas “ehrenamtlich” oder wird das in irgendeiner Weise “entschädigt”?
25€ pro Ban soweit ich weiß
So was ist fast immer ehrenamtlich. Ich hatte noch nie nen fall, das ich entschädigt wurde als mod. Erwarte ich in dem fall auch nicht.
@PandaBlack hat auf die Frage “Das ganze ist unentgeltlich oder?” ein paar Posts über dir auch schon mit “Ja” geantwortet. Also ja, es ist völlig ehrenamtlich. Das ist bei den Foren-Mods und eigentlich allen Community-Projekten dasselbe.