Ansich fände ich das schon reizvoll ein Mod im chat zu sein, aber leider bin ich mir nicht sicher ob ich dafür besonders gut geeignet bin. Ich bin leider nicht der schnellste was das lesen und schreiben angeht. Von der Zeit her wäre das kein problem, da ich durschnitlich 2-3 Stunden am Tag auf der Seite/ im Forum bin.
Ich erinnere mich noch gut an meine ersten zwei Wochen als Mod, da sind die Nachrichten auch nur so durchgerattert und ich habe gedacht das wird nie was, aber wie hat es @PandaBlack so schön gesagt “die Mod-Augen müssen sich noch entwickeln”,
daher sollte dich das nicht davon abhalten, wenn das Interesse da ist man gewöhnt sich daran und wird auch schneller und oft ist es gar nicht so schlimm.
Danke fürs Mut machen. Ich glaub schick mal ne bewerbung ab.
Gut so, keiner ist direkt von Anfang an ein geborener Mod, dass braucht seine Zeit, also keine Angst haben
so, bierwerbung is raus, na klar kek
Hallo zusammen,
Lust hätte ich da total drauf, Zeit habe ich auch und schnell lesen ist auch kein Problem. Zwar habe ich überhaupt keine Erfahrung mit sowas und habe auch (noch) keinen YT Channel (was man fix ändern könnte), aber ich bin wegen Rheuma BU (daher so viel Zeit) und ich kann kurzfristig rh. Schübe bekommen. Kann das dann von anderen Mods aufgefangen werden? Und ich übernehme dann die Zeiten der anderen?
stellt am besten gleich 2 ein, dann minimieren auch nicht so viele den chad. der kann nämlich ganz unterhaltsam sein.
Kann ist mir zu gefährlich ^^
Ich wär lieber Forums-Mod! Ban! Ban!! BAN!!
Keiner hat von uns den ganzen Tag Zeit, mach dir mal keine Sorgen wenn du hin und wieder mal nicht kannst ^^ Wichtig ist nur, dass man pro Tag schon eine oder zwei Stunden investieren kann
Ich habe nun alle Bewerbungen einmalig durchgeschaut und wir werden uns jetzt auch nochmal alle mit dem Mod-Team zur Brust nehmen Ich kann euch schon mal verraten, dass insgesamt locker an die 40 (!) Bewerbungen eingetrudelt sind! Damit hab ich absolut nicht gerechnet, und es freut mich sehr, dass ihr alle Bock habt, uns im Chat zu helfen.
Gebt uns ein wenig Zeit um uns durch den Haufen zu wühlen und durch wüstes Geschreie, Stein-Schere-Papier und Schlammwrestling unsere Favoriten zu finden. Vielen vielen Dank soweit!
Nehmt einfach alle, man muss auch mal Präsens zeigen^^
Chat Wars, Das Erwachen der Mods?
Habt ihr eine bestimmte Zahl an neuen Mods im Kopf oder würdet ihr sofern brauchbar so viele wie möglich anstellen?
#waskanndaschonschiefgehen
Wir suchen schon ein paar Feste Zahlen gabs nicht, wir freuen uns über ein noch aktiveres Team. Im Endeffekt entscheiden aber auch die Mods selbst mit, und ich möchte eigentlich auch nicht direkt 20 neue Leute auf einmal, dann wird’s schnell unpersönlich.
Ergo, die richtige Antwort: Mal gucken
Ey inzwischen spielt man nur noch Stein, Schere, Papier, Echse und Spock!
Und wenns ganz hart auf hart kommt gibts auch noch das " “Obi-Hörnchen”, den T-Rex oder Röhrich höchst persönlich "
Möge der bannhammer mit dir sein ^^
Grüße!
wär schon dafür zu haben, war bisher schon in einigen (mehr oder weniger aktiven) Foren unterwegs und würde mich allgemein auch als “Internetaffin” beschreiben… Bin mit GameOne aufgewachsen und würde gerne die Girls & Boys bei euch unterstützen. Da ich studiere aber nebenbei arbeite, hab ich immer so mittwochs von 18…22h und Donnerstag 18…20h zeit.
Youtube: https://www.youtube.com/user/surferriness, genau wie due user nick
Peace!!