Weekly Wahnsinn - Sammelthread

@ingo, bitte bitte bitte kannst von der Szene am Schluss mit Simon ein .gif machen? :beanfeels:

Wenns auf YT kommt such ich noch den Timecode raus

Meinst du die Szene?


Ein wenig flüssiger (aber nicht ganz originalgetreu):

9 „Gefällt mir“

Ganz genau, vielen Dank :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Kann es etwas nerdigeres geben, als jemand der Pfeife rauchen mit Würfeln nachahmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das aktuelle Weekly Wahnsinn echt kurz das ging so schnell vorbei. Normalerweise empfinde ich das nicht aber hier war es und es wieder sehr unterhaltsam.

Heißt das auch keine Julia mehr auf RBTV? :beansad:

3 „Gefällt mir“

Die Frage habe ich grad im Behind the Beans Thread gestellt… kann ja echt nicht angehen.

3 „Gefällt mir“

Da hat RBTV aber nochmal Glück gehabt, dass so schnell nicht der Alkohol ausgeht. Lebenslange Jägermeister-Versorgung in den Büros ist gesichert. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

haha… könnt ihr euch noch erinnern an damals? als sprüche fielen wie: was macht die olle da? wir wollen die bohnen! die ist bestimmt nur da weil jägermeister gesagt hat wir brauchen eine sexy tussi!

4 „Gefällt mir“

Hahahaa :joy: Wieder mal ein sehr guter Kommentar von mir :slight_smile: Da muss ich mich auch mal selbst loben!

4 „Gefällt mir“

Ach, das Spielchen kenne ich seit GIGA Zeiten und es ist bei fast allen neuen vor der Kamera immer das selbe. Zuerst sind alle skeptisch, dann hassen ihn/sie alle und am Ende sind alle Fans. Bei Colin gab es das sogar gleich 2 mal :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Außer Rikon. Rikon wird seit Anfang an geliebt! :rikon::herz:

4 „Gefällt mir“

Spätestens seit sie beim Gagreflex Podcast war bin ich großer Fan von Julia. Ich hoffe man bringt sie auch in Zukunft irgendwo im Programm unter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist kein direktes Nachfolgeprojekt geplant, aber Julia wird uns ziemlich sicher dann und wann trotzdem noch als Gast beehren :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Kann ja eigentlich nur noch ne Frage von Stunden sein wann nun ein Thread aufploppt „Warum springen den Bohnen alle Sponsoren ab?“ :wink:

Also ich finds schade. WW war immer ein nettes kurzes Format was man mal so zwischendurch schauen konnte. Aber alles hat irgendwann sein Ende, auch wenn hier die Spiele in meinen Augen sogar immer kreativer wurden…naja

4 „Gefällt mir“

Jop, schade, war ein meist sehr unterhaltsames Häppchen zwischendurch.

2 „Gefällt mir“

Naja ist jetzt nicht so lustig. Diese Sponsorings werden den Großteil der Kosten decken.

Wobei man auch sagen muss, dass sie am Anfang tatsächlich nur im Hintergrund saß, was ich zu dem Zeitpunkt und auch jetzt noch merkwürdig finde/finden würde :smiley:

Ja schade, dass es eingestellt wird…ich fand es auch immer sehr cool für zwischendurch und hab es als guten Nachfolger von super competition Club gesehen :cry:

2 „Gefällt mir“

Werde die “RBTV Sellout” und “Jetzt schön erstmal ein saufen”-Kommentare im Chat vermissen :kappa:

Joa ich denke um Julia muss man sich keine Sorgen machen, die hat ja auch schon ein neues Projekt, wie man bei NDA gesehen hat. Das macht vll auch die Tür auf für neue Gesichter^^

Finds auf jeden Fall auch lustig wie sich hier die Meinung zu Julia geändert hat, hoffe das sind nicht alles nur oberflächliche Aussagen :donnie: Wüsste zumindest nicht, was sie denn sonst bei RBTV machen sollte. Gaming-Kompetenz ist ja leider nicht ihre hervorstechendste Eigenschaft und für die reine Moderation sind glaub auch genug Möglichkeiten schon vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es bald eingestampft wird. Es hat mir vor kurzem erst angefangen Spaß zu machen. :cry: