Weekly Wahnsinn - Sammelthread

Ich habs noch nicht gesehen aber es klingt nach schummelgunnar oder schäbiggäbel ^^

Na dann… lass dich Überraschen :smiley:

Colin bei WW? :teameddy: Dachte, der ist voll mit Gametwo beschäftigt… Soll mal lieber eine neue Runde Press Select oder ein neues Moin Moin let’s eat aufzeichnen.

Wow… sympathischer Beitrag

Sollte auch eher ironisch sein, was ein vergessener Smiley für Auswirkungen haben kann :joy:

Ironie basiert auf Mimik und Lautmalerei :slight_smile: da wir uns nicht kennen weiß ich nicht die du etwas betonst

Aber ein bisschen Recht hat er schon wenn man sogar Gino mal wieder bei RBTV sieht :smile:

Das hier aus Folge 97.

Simon: „Wo ist denn der Eddy schon wieder?“. Ist der eben schon wieder abgehauen?" :joy:

Bei Spiel 3 Eddy: „Geht er denn jetzt aus, jetzt!“. :grin:

Ein Bild noch wie Buddy schaut ist so genial :joy:
und ja es ist Spoiler

Noch was zu Folge selbst. Unglaublich das es schon die 97 Folge ist. Sie ist sehr unterhaltsam was auch an B.E.N.S. liegt. Ich kann sie empfehlen.

Gerade läuft Folge 98 und mitten in der Folge wurde wieder der Anfang gezeigt.
Edit: Simon zu Budi: „Willst vorher noch eine Rauchen?“ :joy:

Edit: Lustige Spiele wieder unterhaltsam.

Gestern lief die 100ste Folge Weekly Wahnsinn und damit man sie auch hier noch wahrnimmt hier die YouTube Version

Hier für alle das Foto von Budi aus Folge 100. Anschauen auf einige Gefahr ich packe das im Spoiler oder Zusammenfassung. Ich kann irgendwie nicht das Bild in den Blue Spoiler packen.

Zusammenfassung

https://www.instagram.com/p/BdgHhS4F_y-/?hl=de&taken-by=rocketbeans.tv

@ingo, bitte bitte bitte kannst von der Szene am Schluss mit Simon ein .gif machen? :beanfeels:

Wenns auf YT kommt such ich noch den Timecode raus

Meinst du die Szene?


Ein wenig flüssiger (aber nicht ganz originalgetreu):

9 „Gefällt mir“

Ganz genau, vielen Dank :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Kann es etwas nerdigeres geben, als jemand der Pfeife rauchen mit Würfeln nachahmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das aktuelle Weekly Wahnsinn echt kurz das ging so schnell vorbei. Normalerweise empfinde ich das nicht aber hier war es und es wieder sehr unterhaltsam.

Heißt das auch keine Julia mehr auf RBTV? :beansad:

3 „Gefällt mir“

Die Frage habe ich grad im Behind the Beans Thread gestellt… kann ja echt nicht angehen.

3 „Gefällt mir“

Da hat RBTV aber nochmal Glück gehabt, dass so schnell nicht der Alkohol ausgeht. Lebenslange Jägermeister-Versorgung in den Büros ist gesichert. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

haha… könnt ihr euch noch erinnern an damals? als sprüche fielen wie: was macht die olle da? wir wollen die bohnen! die ist bestimmt nur da weil jägermeister gesagt hat wir brauchen eine sexy tussi!

4 „Gefällt mir“

Hahahaa :joy: Wieder mal ein sehr guter Kommentar von mir :slight_smile: Da muss ich mich auch mal selbst loben!

4 „Gefällt mir“