Weekly Wahnsinn - Sammelthread

Ach, das Spielchen kenne ich seit GIGA Zeiten und es ist bei fast allen neuen vor der Kamera immer das selbe. Zuerst sind alle skeptisch, dann hassen ihn/sie alle und am Ende sind alle Fans. Bei Colin gab es das sogar gleich 2 mal :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Außer Rikon. Rikon wird seit Anfang an geliebt! :rikon::herz:

4 „Gefällt mir“

Spätestens seit sie beim Gagreflex Podcast war bin ich großer Fan von Julia. Ich hoffe man bringt sie auch in Zukunft irgendwo im Programm unter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist kein direktes Nachfolgeprojekt geplant, aber Julia wird uns ziemlich sicher dann und wann trotzdem noch als Gast beehren :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Kann ja eigentlich nur noch ne Frage von Stunden sein wann nun ein Thread aufploppt „Warum springen den Bohnen alle Sponsoren ab?“ :wink:

Also ich finds schade. WW war immer ein nettes kurzes Format was man mal so zwischendurch schauen konnte. Aber alles hat irgendwann sein Ende, auch wenn hier die Spiele in meinen Augen sogar immer kreativer wurden…naja

4 „Gefällt mir“

Jop, schade, war ein meist sehr unterhaltsames Häppchen zwischendurch.

2 „Gefällt mir“

Naja ist jetzt nicht so lustig. Diese Sponsorings werden den Großteil der Kosten decken.

Wobei man auch sagen muss, dass sie am Anfang tatsächlich nur im Hintergrund saß, was ich zu dem Zeitpunkt und auch jetzt noch merkwürdig finde/finden würde :smiley:

Ja schade, dass es eingestellt wird…ich fand es auch immer sehr cool für zwischendurch und hab es als guten Nachfolger von super competition Club gesehen :cry:

2 „Gefällt mir“

Werde die “RBTV Sellout” und “Jetzt schön erstmal ein saufen”-Kommentare im Chat vermissen :kappa:

Joa ich denke um Julia muss man sich keine Sorgen machen, die hat ja auch schon ein neues Projekt, wie man bei NDA gesehen hat. Das macht vll auch die Tür auf für neue Gesichter^^

Finds auf jeden Fall auch lustig wie sich hier die Meinung zu Julia geändert hat, hoffe das sind nicht alles nur oberflächliche Aussagen :donnie: Wüsste zumindest nicht, was sie denn sonst bei RBTV machen sollte. Gaming-Kompetenz ist ja leider nicht ihre hervorstechendste Eigenschaft und für die reine Moderation sind glaub auch genug Möglichkeiten schon vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es bald eingestampft wird. Es hat mir vor kurzem erst angefangen Spaß zu machen. :cry:

Gehasst habe ich sie nie, nur war sie meiner Meinung nach gerade am Anfang, aber auch oft danach, nur schmückendes Beiwerk.

Und allgemein, ich finde es sehr sehr sehr gut, dass diese Sendung endlich beendet wird. Sorry aber ich kenne keinen der eines dieser angeblichen Partyspiele jemals spielen würde auf einer Party. Könnte mir da auch niemanden vorstellen.

sollten das überhaupt jemals partyspiele sein? hab das nie als partyspiel sondern als kurze herausforderung gesehen…

hat doch niemand neben seinem partyraum eine halle mit parcours und 4 segways stehen oder? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also ich hab das immer als Partyspiele begriffen, eben auch wegen dem Alkohol trinken usw.

ich nicht. mehr so schlag den raab spiele.

2 „Gefällt mir“

Naja dann hätten sie nur Loopy Lui und Kroko Doc spielen müssen.

2 „Gefällt mir“

Weniger Julia :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Der eine Sponsor geht, der andere Sponsor kommt…so what. Das ist genau das was ich meine, wir Zuschauer müssen uns nicht den Kopf über die Finanzen bei den Bohnen machen, die haben das schon gut selbst im Griff.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja das es garkeinen Platz bei den Beans für sie gibt. Ich mochte Weekly Wahnsinn und sie ist ja ganz korrekt aber wenn man unbedingt einen weiblichen Mod braucht, so wird es ne Nasti zB wie man in Game Plus oder Couch an Couch sah, auch super hinbekommen und sie hat zusätzlich Games Erfahrung. (Sehr hilfreich in dieser Firma^^) Ansonsten hat man auch Sofia, die von ner Kichererbse zu ner guten Moderatorin geworden ist, die bestimmt mal was machen könnte…solang es die Funk Vereinbarung nicht schadet

In ner Kooperation wie die mit Jägermeister finde ich Julia eher besser eingesetzt, obwohl es anfangs böse comments gab

@Ansuil Jägermeister = Sponsor = Alkohol = wollen türlich auch ihr Produkt in der Sendung haben, quasi der einzige Grund warum da Alk im Spiel ist

Ja eben, selbst wenn man das Augenmerk auf weibliche Moderatorin setzt, hat man doch schon gute Leute da, sodass ich da einfach nicht die Nische für sie sehe außer bei WW.

Naja, ihr Zockerlehrling-Projekt ist schon ganz amüsant.

1 „Gefällt mir“