Ich hab euch alle lieb, aber diese Diskussion ist nun schon so oft abgedriftet, dass ich sie lieber erstmal dicht mache, bevor die nächsten Diskussionen zum Thema „Feminazi ja oder nein?“, „Beherrschen SJWs unser Land“ oder „Heißt Nastis Hund eigentlich Dean“ anfangen.
Ich habe jedoch just in diesen letzten Minuten nochmal den kompletten Thread (oh ja) quergelesen und ein paar Stichpunkte herausgezogen, die ich jetzt gerade in meine (theoretisch) wöchentliche Rundmail schreibe, um sie auch den hohen Herrschaften im Hause RBTV an’s Herz zu legen
Falls (!) Simon noch etwas dazu schreiben möchte, steht es ihm natürlich frei, bis dahin glaube ich aber, dass eigentlich alles zur eigentlichen Frage gesagt ist soweit möglich, und wir uns zum wiederholten Mal im Kreis drehen…
Sollte mir als Antwort auf meine Mail noch irgendwas zu Ohren kommen, von dem die interessierten Mitleser dieses Threads wissen sollten, werd ich’s natürlich noch ergänzen und ggf wieder öffnen, falls sich damit eine weitere Diskussion lohnt.