Weibliche Angestellte bei RocketBeans TV

Wundert mich tatsächlich etwas. Aber das ist wohl diese Chad-Logik…

Er meinte fast jeder, auf mehr wollte ich nicht eingehen.

Einen mehr oder weniger guten chat Seitenhieb lasse ich nie liegen :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit ihrem Hintergrund bei Giga und der Arbeit mit Colin bin ich eher erstaunt, dass sie noch nicht bei RBTV arbeitet (jetzt mal flapsig dahergesprochen als jemand, der sie nur von einer kurzen Google-Suche kennt)

Ich glaube irgendjemand meinte mal das Bohnenchaos wäre nichts für Sie zudem ist sie vor kurzem auch erst Mutter geworden

1 „Gefällt mir“

Gibt mehrere Gründe warum sie nicht dort arbeitet.

  1. Zum einen ist sie kurz nach dem Colin zu den Bohnen ging Mutter geworden.
  2. Ihr Man arbeitet in NRW.
  3. Colin meinte das es bei den Bohnen zu Chaotisch sei und sowas nichts für Vio ist.
2 „Gefällt mir“

Maxi Gräff hätte auch super zu den Bohnen gepasst, ich mochte sie sehr bei High5

1 „Gefällt mir“

Sie war ja auch schon 2 mal bei den Bohnen zu sehen aber ist ja jetzt leider bei Microsoft und da wohl sehr glücklich

1 „Gefällt mir“

Anne hat tatsächlich auch ihre Hater, man mag es kaum glauben. Sie wäre halt die Idealbesetzung, da sie im Prinzip Gregor in weiblich ist und ein Game One Urgestein ist, aber zu starken Raubbau sollte man an Inside PS auch wieder nicht betreiben.

Der hat gesessen.

Das ist doch die Pinke Frau von High5, richtig?

1 „Gefällt mir“

Korrrekt

es gibt ja nicht nur himmel und hölle, aber bei den Titten Streamern die mit gleicher Kleidung und Highheels auch anschaffen gehen könnten, weiß ja jeder wie der Hase läuft.

Die hoffen einfach auf notgeile/einsame Männer die Ihnen Geld zuschmeissen

Petra Schmitz ist wohl die erfahrenste Videospiel Reporterin in Deutschland und ist/war ja ewig bei Gamestar (schon ewig keine Gamestar mehr gekauft und aus Ihrer Linkedin beschreibung wird nichtk lar was sie gerade genau macht bei Gamestar)

Nur wird die Frau sich wohl kaum auf einen Moderationsjob bewerben, ausser man würde Sie mit Geld zuschmeissen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die würde ich auch abziehen, wenn ich Titten hätte… glaub ich.

2 „Gefällt mir“

Ja klar, COD Kiddies, Fifa Deppen, etc.

Erst letzt wieder hat eine Freundin zb Ihren neuen Freund angeschleift und der laberte noch rum das er voll der Gamer sei.
Am Ende kam dann raus das er eigentlich nur jeweils die neuste Ausgabe Fifa und COD zockt.

Damit ist man unserer Anschauung nach genausowenig Gamer. wie jemand der nur Spiegelei und Rührei machen kann, ein richtiger Koch ist.

Diese unterschwellige Beleidigung muss doch nicht sein.
Ist doch egal was ne Frau trägt und nur weil sie Rock trägt der Gürtel breit ist und ne ausschnitt bis zum Bauchnabel heißt das nicht gleich das sie auch Anschaffen gehen könnte oder würde.

Ich finde Frauen die sich nur über ihre Äußerlichkeiten vermarkten auch sehr frag würdig, aber am ende gibt ihn der Erfolg recht und da sollte man wohl eher mal auf die Leute Einfluss nehmen die sich daran aufgeilen (statt die Portale zu besuchen die klar dafür ausgelegt sind).

4 „Gefällt mir“

nanana, da gehört noch min. der Start-Screen von LOL oder ein anderes, gerade populäres Streamer-Spiel in den Hintergrund.

Ich sage ja nicht das sie es tun, nur das die Kleidung genauso dafür auch passen würde :wink:

Und bei sowas ist einfach klar, worauf das Abzielt. Das hat nichts mit „hey ich bin streamer und wenn ihr mich vom skill oder Humor/gelabere interessant/gut findet, könnt Ihr mir hier ein Trinkgeld da lassen“

1 „Gefällt mir“

Ich hätte kein Problem damit, wenn Anne bei den Bohnen anheuert. Dann hat Inside PS halt Pech.

2 „Gefällt mir“

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen

1 „Gefällt mir“