Weibliche Angestellte bei RocketBeans TV

Hab ich das irgendwo behauptet?

Nein, hab nur auf deinen Post geantwortet damit nicht der naechste fragt wie ich auf nur zwei Mods komme. Kontext und so. War nicht um dir zu widersprechen.

Er liest leider sehr schnell Hass/Hate raus, wenn die Kritik etwas mehr wird. Er benutzt den Begriff eh zu inflationär.

5 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt ein kleinwenig verwirrt, also frag ich kurz nach. Redest du jetzt von Bell, die hat soweit ich mich erinnere Game Two nie moderiert. Der einzige längere Beitrag mit ihr war der, in dem es um die Spielumsetzung des Buches “Die Zwerge” ging.
Oder meinst du Sophia?

Warum sollte es um Bell gehen?

Wegen der Erwähnung des Vampire Lets-Plays.

Wurd hier im Forum übrigens auch schonmal ausdiskutiert^^

2 „Gefällt mir“

Wollt ich auch schon sagen bzw verlinken aber zu faul :sleepy:

Freue ich immer über weibliche Moderatorinnen - nur sollen die dann eben auch anständige Spiele / Formate / Zeug moderieren dürfen und nicht immer nur den “übriggebliebenen” Kram. Das kollidiert natürlich auch immer ein bisschen mit dem Wunsch, ganz bestimmte Spiele/Formate nur von einer ganz bestimmten Bohne bestreiten zu lassen - das hat man aber nach viel hin und her bei den männlichen Kollegen auch hinbekommen, warum sollte es also bei den Damen nicht klappen?

1 „Gefällt mir“

Hatte mit Colin den Kanal Vorzocker und betreibt den jetzt weiter.

1 „Gefällt mir“

Anne Wernicke
Maxi Gräff
Larissa Riess
Vio Tensil
Katjana Gerz
Kristin Knillmann
Kim Speer

1 „Gefällt mir“

Katjana Gerz ist keine Moderatorin.

Kim auch nicht und vor kurzem erst Mutter geworden ^^

1 „Gefällt mir“

Hab den Thread grade erst entdeckt und auch den Pietcast gehört wo Simon das gesagt hat. Ich fand das ganz Interessant aber es war mir nicht unbekannt. Wenn ich z.B. auf meine World of Warcraft Zeit zurückschaue hatte ich auch immer mal wieder Frauen in den Gilden in denen ich war. Es gab nur seltene Fälle wo sich Frauen mochtendie zusammen in einer Gilde waren. Es gab aber fast immer kleinere Zickenkriege. Ich glaube der höhepunkt war als eine Frau mit dem Freund einer anderen geflirtet hatte und den ganzen Streit im Gildenchat ausgetragen haben.
Und das sich die Frauen nicht mochten hatte oft irgendwie kein richtigen Grund. Wenn eine sagte von wegen “Ich kann XY nicht leiden” und man nach dem Warum fragte kam immer ein “Keine Ahnung.”
Und ja es g ab auch streiteren zwischen Männern doch die waren irgendwie anders. Oft bedingt wegen fehlender Leistung im Raid oder sonst etwas.
Daher sag ich die Situation ist interessant aber sie ist mir nicht neu.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, Anne Wernicke findet fast jeder sympathisch und könnte möglicherweise sogar von Frauen gemocht werden…

1 „Gefällt mir“

könnte ich mir beide trotzdem gut im Bohnenkosmos vorstellen und realistisch sind sie ausser vielleicht Anne alle nicht

Bei Kim war ich mir nicht sicher, wollte nicht sagen das sie Studentin ist :upside_down:

Dafür hab ich im Chat schon oft mitbekommen wie sie gehatet wurde. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Als wäre der chat für irgendwas repräsentativ außer vielleicht der volksverblödung

7 „Gefällt mir“

Ich meine sie war Redakteurin im Filmbereich bevor sie mutter wurde

1 „Gefällt mir“