In diesem Thread kann man das Posten das man verschenkt und eventuell an wen, (also zb für einen Hobbygärter X, oder an Bäckerin Z, an die Mutter jenes)
so gibt sich vielleicht auch eine schöne Sammlung für Leute die Ratlos sind und es ist doch immer schön zu sehen, was andere so schenken.
Hab noch nicht viel muss ich gestehen, auch weil alles zugemacht und verboten wird, wo ich zeugs kaufen wollte
Für Mutter Gaufrais, sie liebt die dinger, aber ist immer zu geizig sie zu kaufen
Ich habe vor 2 Jahren auch zum ersten Mal Weihnachten mit der Familie „verpasst“ weil ich über die Feiertage mit meiner Frau in Japan war (wo übrigens überall Weihnachtsmusik in Jazz-Form lief und man auch durch Lichtergedöns und Weihnachtsmärkte schon mitbekam dass gerade Weihnachten ist).
Auch das fand ich zur Abwechslung überraschend befreiend.
Meine Freundin: Gutschein für Disneyland Paris (+ eine Übernachtung)
Die Eltern meiner Freundin: Bekomme so ne große JBL Box (zusammen mit meiner Freundin)
Meine Schwester: Ne Heißluftfriteuse (zusammen mit meinen Eltern)
Meine Eltern: Bekommen wie jedes Jahr einen Kalender mit Bildern von mir und meiner Schwester + selbstgebackene Kekse
Meine Großeltern bekommen selbstgebackene Kekse
Onkel, Tanten etc. haben wir vor einigen Jahren ausgemacht, dass wir uns nichts mehr schenken bzw. wohnen die auch zum Großteil nicht mehr hier. Deshalb zu viel Aufwand
War auch mein Argument, aber Phili meinte das verfällt ja nicht und wird ggf. verschoben. Ist aber auch erst im November nächsten Jahres, da haben wir wie die letzten beiden Jahre auch die Hoffnung das es wieder möglich ist Gibts auch noch mal im März, aber da ist Illy egoistisch, da ich an dem Wochenende ggf. mein Geburtstag feiern will. Da haben die schön her zukommen.^^
Jo, ich hab Karten verschenkt wo ich mitmuss (weil meine Mum keine weiten Strecken mehr selbst Auto fährt, Zug sowieso ausser Frage steht und sonst niemand mitwollen würde zu Veranstaltung X) und deswegen darf ich da jetzt nicht noch ne Lage draufpacken
Meine Eltern allein in der Großstadt, oh je, ne das würde schiefgehen.
Wenn da ein netter Mann sagt dass es durch diese dunkle Gasse schneller geht, und ob sie denn 500€ wechseln könnten, würden die wohl zu beidem Ja sagen. übertrieben gesagt