Weihnachtstage: Eure Sendungs-Highlights 2017

Zwischen Weihnachten und Silvester laufen (abgesehen von einigen extra dafür voraufgezeichneten Items , mehr dazu in Kürze :beangasm:) natürlich auch Reruns.

Deshalb kommt hier die Frage: Was wollt ihr wiederholt sehen? Welche Folge welches Formats hat den Titel „Highlight des Jahres 2017“ verdient und warum?

Postet hier gerne eure Vorschläge (G2 ist leider davon ausgenommen). Wir stricken dann daraus ein Programm für die Zeit zwischen den Jahren, das die neuen Items umrahmt.

12 „Gefällt mir“

Gibt’s 'ne Möglichkeit verschollene Formate wie Beans on Ice oder das Karaoke Event nochmal zu streamen? Das wäre der Hammer!

Edit: Die große Musik-Mitsing-Sause kam ja sogar dieses Jahr. Das war für mich auf jeden Fall ein echtes Highlight 2017. Verdient hat das den Titel natürlich wegen Tims Darbietung von Herz aus Stahl. Ich lag am Boden vor Lachen.

31 „Gefällt mir“

Phantasmalesia - alle Folgen hintereinander. und das Spiele mit Bart Phantasmagoria, wenn dafür Platz ist!
Morriton Manor 1+2
Die AD’s Zombie Apokalypse 1 2 und 3
Der Podcast Weihnachten… wenn ihr da die Rechte dran habt.

Ach 2017??? Das ist doch Mist, gerade an Weihnachten will ich doch zeitlose Klassiker.

12 „Gefällt mir“

Natürlich die Beef Folgen :slight_smile:
Salt & Sanctuary mit Colin und Ede wäre auch schön.
Und Ede beim Pokemon spielen :smiley:

6 „Gefällt mir“

KHD Pokémon Feuerrot mit Eddy.

1 „Gefällt mir“

Das lief 2017? :thinking:

• Donnies KHD zu Jedi Knight 2 Jedi Outcast
  • Kona (spielt ja im Winterlichen)
  • Spiele mit Borg
  • Salt & Sanctuary mit Colin und Ede
  • Tales of Symphonia mit Gino und Gregor

Nachtrag: lief aber leider nicht alles 2017, wie Marah eben sagte

aber vielleicht

• Life is Strange - Before the Storm
  • Horizon Zero Dawn
  • Nioh

echt nicht sinnvoll dass das Datum im Titel fehlt

1 „Gefällt mir“

Die Folge Nerd Quiz mit Fabian, Simon und Ben.
Das war aus meiner Sicht die lustigste Folge der letzten Staffel.

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ihr die Aufnahmen noch habt, aber ich würde wahnsinnig gerne noch den Beansjam nachholen, der ja nie als VOD erschienen ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall Rage of Empires, da sollten genügend gute Folgen dabei gewesen sein (vor allem natürlich die Folgen Flonnie vs. Marco):marco:
Morriton Manor fänd ich auch noch sehr nice, war meiner Meinung nach bisher das Beste P&P.
Und dann noch die Themenspecials vom Chatduell :beangasm:

8 „Gefällt mir“

oh ja Morriton Manor als PnP

10 „Gefällt mir“

Thementage oder Themenblöcke wären ganz cool. An dem Tag nur Pen & Papers. Da nur Rage of Empires. Dort ein Tag mit E3 und Gamescom.Gerne auch ein Moin Moin Tag, wo man vorab ein Voting macht mit den besten Moin Moin des Jahres. Ein NDA Tag. Ein Beanstagtag. Ein Nerdquiztag. Ein Chat Duell Tag. Immer irgendwie ein Voting machen zu dem Thementag. (gut, ich werde aber vielleicht nicht so oft zum RBTV schauen kommen in der Zeit. Also tobt euch aus :smiley: )

4 „Gefällt mir“

Das wäre klasse. Habe sie damals leider verpasst und konnte sie wegen GEMA nicht mehr gucken.

Gibs mal bei Youtube ein. Hat irgendjemand hochgeladen :wink:
Alternativ gibts auch bestimmt Links im Reddit.

BTT: Auf jeden Fall alte Reihen :smb: hintereinander weg
Themenfolgen Chatduell wär auch geil.

Und als eine Nachtschleife vielleicht den Civ-G8 Gipfel?

8 „Gefällt mir“

Mein Highlight dieses Jahr war definitiv “Getting Over It”.

11 „Gefällt mir“

Ist das nicht G1-Content?

• Getting Over It am Besten am 24.12. um 17:00 Uhr zur besinnlichen Einstimmung auf die Bescherung.
  • Die Jungendzimmer mit Fynn und Jan Köppen.
  • WeeklyWahnsinn Tour Tortur alle Teile am Stück.
  • Das Bastel-MoinMoin vom 20.07. aus dem Kliemannsland.
  • Almost Dailys zu Bundeswehr und Zivildienst
  • Rob Boss and the Art Crowd
7 „Gefällt mir“

Chonologisch gesehen ja, nur war das schon damals neben GameOne her und ausgegliedert auf dem Youtube-Kanal - Vaiacom dürfte da also eigentlich keine Rechte dran haben.

Nicenstein :nicenstein: