Wie wäre es denn mit dem LP zu Thimbleweed Park als Wiederholung? War für mich jedenfalls eines der Highlights neben u.a. Nioh in diesem Jahr (Danke Simon ).
Ansonsten wäre ich noch für Morriton Manor.
Wenn damit zum Beispiel LPs mit Bezug zu Weihnachten bzw die Zeit zwischen den Jahren gemeint sein könnten, dann: Daumen rauf.
Vielleicht als Idee fürs nächste Jahr Weihnachten (für dieses dürfte es etwas zu knapp werden mit der Vorproduktion): Batman: Arkham Origins. An sich ein alter Hut, ich weiß. Aber als kleiner Batman-Fan freu mich jedes Mal aufs Neue, sobald ich den Soundtrack höre, wenn man durch ein verschneites Gotham fliegt.
Ansonsten gibt es bestimmt noch eine ganze Menge Spiele, die für diesen Zeitraum passend wären.
Donnie und Zelda
Simon und alles (dieser man verdient einfach jeden einzelnen Man crush den er verursacht hat)
Dark souls 3 + add on
Tears und Beards
Die eine folge in der Donnie auftaucht. Falls ihr nicht genau wisst welche, spielt einfach alles mit ihm ab
Die gamescom recaps
Beim rest ist es gerade wie auf lsd. Mir kommen alle Vorschläge gleichzeitig durch den Kopf und ich kann mich nicht entscheiden