Weihnachtstage: Eure Sendungs-Highlights 2017

Gabs die nicht auch einzeln als upload? :open_mouth:

Keine Ahnung :sweat_smile:
Stimmt :sweat:

1 „Gefällt mir“

Das gothic 2 finale und das erste pubg chickendinner. Und die folge beanstagwo ede seine steuerung einrichtet … …

Also jede Folge beanstag mit ede :sweat_smile:

Was eigentlich sein muss:

Die 1on1s mit dem Jahr 2017 & dem [Weihnachtsmann] (1on1 | Exklusivinterview mit dem Weihnachtsmann - YouTube) sind ein MUSS!
Evtl. auch die mit Artzooka Nils, C-T & Terrorist aus Counter-Strike, der Zahnfee, u.a. …

Die besinnliche Zeit jetze wäre auch ne perfekte Möglichkeit das weltennicensteinigste LP - MichaBros vs ELEX 1, 2 mal im Marathon zu bringen! :wink: :nicenstein:

Und natürlich Beanscastle!! (Evtl. + Testlauf vom Dienstag, 05.12. (Vod?!!:thinking:) + MoinMoin vom 08.12.?!)

Außerdem ganz gut, da prima „nebenher-Programm“ wäre auch:

4 „Gefällt mir“

Simon und Thimbleweed Park
24 Srunden Specials zu Fallout und Skyrim.
Egal ob nur LP oder das ganze Special. Just do it :nicenstein:

1 „Gefällt mir“
  • G8-Gipfel
  • RageofEmpires
  • Skyrim (24h Stream mit Krogi,Reink0r und Lord Whiskas)
  • Verflixxte Klixx
  • MichaBros „live12hELEXstream“ :blush:
  • Beef & Beef Jr
  • KHD „Dark Souls 3“
2 „Gefällt mir“

Die Magic Runden

1 „Gefällt mir“

Also auch wenn nicht alle 2017 waren ich würde mir alle pnps die jemals gelaufen sind wünschen, beards und tears kann man immer spielen.
Außerdem war ich vom Standbild während des funk pnps sehr begeistert ich hoffe das bekommt auch seine Minuten zwischen den Feiertagen.

Auch das ist weit weg von 2017 aber ich werde mir an den Weihnachtstagen nochmal Deadly Premonition mit Chrolf ansehen, das ist einfach zeitlos (und ich schaue es lieber, als das Spiel selbst zu spielen :smiley: ).

1 „Gefällt mir“

Gregor und Final Fantasy XV :herz:

1 „Gefällt mir“

Morriton Manor
Werwolf (alle Folgen)
Beans on Ice
Spiele mit Bart (Gabriel Knight)
Dosenbeatz (alle Folgen)

Das wäre meine Wunschliste für Weihnachten :heart_decoration:

3 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

wolte hier mal etwas Kritik übers Weihnachtsprogramm loswerden. Keine Angst wird jetzt kein Hate ala: „Kommt ja gar nichts life.“. Ich fand den Thread hier recht passend weil ja hier die Vorschläge fürs Programm gesammelt wurden, alles in allem finde ich es auch nicht schlecht.

Jetzt kommt halt das aber:
Es ist sehr schade das man „Spiele mit Bart Gabrel Knight 2“ abgebrochen hat und dafür „Spiele mit Bart Phantasmalesia“ gezeigt hat. (Zugegeben: Könnte auch nur unterbrochen sein, das weiß ich nicht) Nicht das ich Phantasmalesia schlecht fände, es nimmt irgendwie so den Flow bei schön mit dem Chad schauen. Auch von Phantasmalesia kamen dann nur drei von vier Folgen. Auch hier: es fehlt einfach was.
Ich hoffe dass wenigstens „Spiele mit Bart Overblood“ durchgezogen wird, da ich hier keinen offiziellen Upload finde.

Wir haben mit paar Leuen auch gestern im Chad darüber diskutiert, sahen eig alle ähnlich wie ich hier beschrieb. Die Sendungen an sich kamen aber gut an. (naja Overblood kam ja noch nicht deswegen weiß ichs da nicht, aber is ja smb :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Pen & Paper: Jailhouse Boogie aus dem Kliemannsland
Werwolf - Wehrlos im Mondlicht aus dem Kliemannsland
Letzte Folge von Wir müssen Reden mit Gunnar und vielen Bohnen als Gäste

danke wusste halt auch nich genau wohin ich den post setzen soll :wink:

1 „Gefällt mir“