Welche sind eure Lieblings Games 2019?

Mich machen die numienierten Liste der Golden Boys Awards richtig sauer, also wollte ich euch fragen welches sind eure Highlights dieses Jahr.

Bei mir ist es Fire Emblem Three Houses, Astral Chain und Borderlands 3

Sowas gibt es hier im Forum in sehr ähnlicher Form schon:

Kann ich nachvollziehen, aber ich schätze, dass die Bohnen die richtig guten Spiele gar nicht kennen.

Romancing SaGa 3 (Remake) ist wohl für mich das beste Spiel, was dieses Jahr erschienen ist. Aber ich hab SaGa Scarlet Grace noch nicht so weit gespielt.

Alliance Alive und Star Ocean First Departure R wären auch Kandidaten, aber hab ich noch nicht gespielt.

„Phantasy Star… 20 Years Past“ ist auch ziemlich gut, aber nur ein Fangame.

Indivisible ist auch eines der besseren Spiele dieses Jahr, aber das wurde ja zumindest auf der Liste berücksichtigt dann nur leider entfernt.

Dann ist noch They Are Billions dieses Jahr erschienen, was meiner Meinung nach das beste RTS seit Jahren ist.