Welche Spiele brachten euch zum ausrasten?

Mafia 1 - das Autorennen auf der Rennstrecke. Ich weiß gar nicht wie oft ich in der letzten Runde verloren habe und dann wieder anfangen durfte. Wurde glaube später gepatcht und der Schwierigkeitsgrad gesenkt…sind wohl einige dran verzweifelt.

Hab in FIFA ca. 8 Pads und mein Handy geschrottet… Nicht so gut fürs Herz :smiley:

Pokemon Gelb (ok, da war ich auch erst 9 Jahre alt)

Mich hat Dark Souls seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft zum Fluchen gebracht, auch wenn es eines meiner Lieblingsspiele ist ^^

1 „Gefällt mir“

Battlefield wenn der Ping scheiße ist.
Dark Souls 1-3 bei diversen Bosskämpfen
Diablo 2 wenn beim Mulen mal wieder die Bot Protection (1-24h IP ban) dazwischenfunken will.

Meistens fluche ich nur kurz (“fuck”, “fick dich” o.ä.) oder haue mit der flachen oder mausgefüllten Hand auf den Tisch. Kaputt gegangen ist mir dabei noch nichts.

Ich hab vor Jahren mal ein Video gesehen, da sagte ein Psychologe es ist besser den Stress rauszulassen als ihn in sich reinzufressen, solange man dabei niemanden durch Worte oder Taten verletzt.

Größtes Love/Hate Verhältnis hatte ich übrigens bei San Andreas. Alleine die “Fahren auf zwei Rädern” Fahrprüfung war die HÖLLE.
Ich habe das Game zu 98,irgendwas% beendet.
Viele Missionen haben mich echt Nerven gekostet. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll.

Diesen Chicken Race Triathlon habe ich nicht Ansatzweise gepackt. Trotz Ausdauer auf höchstem Level.

Und 2-3 Rennen fehlten mir zum 100% Erfolg.

Ich habe es seeehr oft gehasst. Aber für mich noch immer eines der besten Games ever.

3 „Gefällt mir“

Ach ja, glatt Demon’s Souls vergessen. 5 Stunden ohne Fortschritt gespielt und Spiel plus Controller durchs Wohnzimmer geschickt. Erst Monate später nochmal probiert und mich verliebt.

Was läuft/lief eigentlich bei euch Controller Destroyer Peeps falsch?
So’n Ding ist doch recht kompakt gebaut. Was muss passieren, um den zu zerstören?

Controller hab ich noch keinen zerstört, nur Maus Tastatur und Headsets :joy:

Also mein einziger Controller ist wegen Mirror’s Edge drauf gegangen.
Ich habe eventuell ein klein wenig zu viel Kraft auf den linken Stick aausgeübt, sodass dieser seitlich eine Kerbe davon getragen hat und schlussendlich nicht mehr ganz korrekt funktionierte.

Bin eher der angespannte statt ausrastende Typ (gewesen?)

Macht es nicht besser. Eher fragwürdiger.
Schon Leute verkloppt?

Alter was ne Frage…

Und? :smiling_imp:

Haben sich bei euch auch immer ein paar Idioten bei Arans Schemen bewegt in der Feuerphase? :frust:

Deine Sorgen möchte ich haben.

Eine Prügelei vor 15 Jahren als meine damalige Freundin begrapscht wurde. Geht’s dir jetzt besser?

1 „Gefällt mir“

Wow, nee. War auch eher ne Scherzfrage.
Wollte dir garantiert nicht auf die Füße treten :worried:

Ich hab nur mal einen PS1 Controller beschädigt weil ich aus Frust damit gegen die Wand geschlagen hab. Ist aber nur bei der naht aufgesprungen. War immer zu geizig sie zu zerstören, schon als Kind, hab mich dann immer so fest ich konnte gebissen stattdessen. :joy:

Haha ha. :eddyclown:

Ja, habs damals auch vor dem Patch, wo man den Schwierigkeitsgrad ändern konnte gezockt und hab mein Lenkrad extra dafür anschließen müssen, dann ging es auch gleich viel besser, aber mit Pad oder am schlimmsten noch Tastatur ging da echt nicht viel. Die Rennkarre in Mafia 1 ist aber auch ein Biest :smile:

Dark Souls 2 … das einzige game wo ich mich erinnern kann das ich controller geschrottet habe. Dafür dann auch gleich zwei ^^ Ich liebe souls aber seid DS2 hab ich echt dünne haut. Ich schallt dann die Konsole einfach aus. Hilft zwar überhaupt nicht aber hab seitdem auch keinen Controller mehr verloren