Ich fand DS2 (in der Urversion) überhaupt nicht schlimm, einfacher als DS1. DS2 Scholar of the first Sin war mMn ein richtiges A*loch. Da kam zuletzt nur Nioh ran.
Arkham Knight - der Cloudburster Tank.
Bis dahin war ich eh schon von dem Spiel angenervt (Story obermau, viel zu viel Nebenbei Busywork) aber dieser Straßenkampf war einfach nur oberbeschissen.
Das letzte Mal hab ich mich so über einen Boss bei Lord of Shadow, Gen. Olrox, aufgeregt.
Ich merke ich bin zu alt ^^
Diese Spiele sind alle zu modern, da habe ich mich schon nicht mehr aufgeregt ^^
Tatsächlich ist mein Aufregeklassiker ein SNES-Spiel:
Super Probotector Alien Rebels (oder wie es eigentlich heißen müsste: Contra 3)
Ich hatte damals aus der Bravo Screenfun so Aufkleber mit „durchgespielt“, „nicht durchgespielt“ und einem Totenkopf… und bis ich 22 war, klebte auf meinem Modul als einziges (!) Super Nintendo Spiel das ich hatte der Totenkopf
ABer mit 22 oder 23 habe ich es nochmal auf leicht durchgespielt Das war ein sehr glücklicher Tag.
Bis dahin hatte ich aber so manchen Schrei versenkt ^^
Prince of Persia: Warrior Within auf der Gamecube.
Ich war damals als Kind fast durch und steckte dann in diesem Raum der Zeit oder whatever fest und konnte nur die Zeit wechseln, aber den Raum nicht verlassen und mit nichts interagieren.
Nach Stunden des Frusts habe ich es dann aufgegeben, weil es offenbar ein Bug war.
Da bin ich halb ausgerastet😀
Die Contras sind aber auch alle gehöriger pain in the arse
FIFA.
Immer wieder FIFA.
“Warum kann ich nicht einfach eine Atombombe da reinschmeißen und alles Leben darin restlos vernichten? Du hättest es sowas von verdient!”
Das ist einer der äußerst rar gesäten zitierfähigen Sätze, die meine Frau beim Zocken von Yoshi’s & Poochy’s Woolly World von sich gibt.
CSGO
Bisher hat es kein anderes Spiel geschafft mich auch nur annähernd so aufzuregen. Schlechtes Anticheatsystem (VAC ), ausgeklügeltes Matchmaking-System (sehr oft hohle Teammates, kaum englische Kommunikation möglich, teilweise viel zu hohe Pingunterschiede). Hat mich trotzdem knapp 2k Stunden beschäftigt, größtenteils dann aber nicht solo sondern als premade Gruppe.
Ich fand DS2 einfach unfair, anders als Teil 1 oder 3 ^^ Keine Ahnung warum ich mit dem Teil mir so schwer getan habe
Brachten? Ich raste immer noch täglich bei Overwatch aus…
Die Gegner-Platzierungen waren halt schon in der Ur-Fassung ein maximaler Abfuck und dass es stellenweise unmöglich war, einzelne Gegner aus Gruppen zu ziehen, weil IMMER die komplette Gruppe getriggert wurde. Das Souls-Kampfsystem hat seine Stärken halt ganz eindeutig im 1 vs. 1, gegen mehr als 3 Gegner, die nicht als Kanonenfutter dienen sollen, wird’s eher nervig.
Wo Dark Souls 1 mit den Bogenschützen in Anor Londo eine Stelle hatte, die einem brutal auf die Nerven gehen konnte, bietet Teil 2 halt mal locker 10, wenn nicht mehr…
Dafür sind die Gegner aber nach ein paar Kills despawned.
Ich hab meinen weißen PS4 Controller auf den Boden geschmettert bei World of Tanks.
Seit dem funktioniert die eine Schultertaste nicht mehr.
Ich bin enttäuscht…die alten Super Nintendo Controller haben mehr ausgehalten.
Macht die ein oder andere Design-Entscheidung aber echt nicht besser, sondern man erträgt einiges dann einfach, bis man es hinter sich hat.
Das positivste aus der ‘‘10 mal Respawn’’-Neuerung ist, dass ein Seelenverlust in Teil 2 wirklich weh tut, weil der Pool an Seelen begrenzt ist, sofern man nicht in den Bereichen, wo das Item zum weiteren Entfachen der Leuchtfeuer neu erscheint, farmen will.
Von mir ein Beitrag zum Thema:
Ausraster, die mich Controller oder sonstiges an materiellen Gegenständen gekostet haben, hatte ich noch nie.
Bei mir sind es vornehmlich Pro Evo und Mario Kart, die mich aber schon mal meine gute Laune kosten. Beides Spiele, wo ich einigermaßen besessen vom Gewinnen bin.
das ist der Bug das man irgendwo durchspringt wo man nicht hin sollte da der Dämon in ner Zeit da erscheint und schwupps hat man den Bug, passierte mir auf der PS3 aber ich liebte das Game und machte dann quasi nen Speedrun zur besagten Stelle
Ich hab auch nie was geworfen, nur geflucht oder den Controller fallen lassen
Das Grundspiel haben sie schön verbessert, auch wenn es ein paar unschöne Stellen gab. Die DLC sind für Teil 2 halt Mist. Entweder ist das Level langweilig und unfair (Brume Tower), dafür aber die Bosse spannend oder das Level ist langweilig und die Bosse sind unfair und langweilig (Frozen Elyum Loyce). Der einzige DLC der mir gut gefallen hat war der erste DLC (Shulva, Sanctum City), der ein interessantes Level hatte und zu schaffende Bosse (auch wenn die Tussi etwas Nashandra war ^^).
Das lies sich extrem leicht aushebeln, indem man einfach bei den Bossen zum Farmen geholfen hat. Gerade Seelen gibt es in Teil 2 en masse. Da hat’s mich in Teil 1/3 weitaus mehr geärgert, wenn ich Seelen verloren habe.
Bin eigentlich auch nicht so der Ausraster. Ich bleieb sehr oft ruhig beim Zocken. Es sei denn ich sterbe an der gleichen Stelle zu oft oder komme irgendwo nicht weiter. Aber das ist auch kein richtiger Ausraster. Jedoch rege ich mich in letzter Zeit über LoL auf, da sind echt manche Gamer, da rege ich mich so sehr auf, wie die sich verhalten und von sich abgeben. Klar passiert, dass man feedet, aber man muss nicht noch mehr trollen oder so. Einfach das beste draus machen. xD
Ich fand das DS2 Grundspiel perfekt von der schwierigkeit her. Aber die DLC’s hab ich alle vorm ersten boss aufgegeben…
Vor allem Overwatch. Meist aber wegen trollender „Team“-Mitglieder oder egoistischer „Team“-Mitglieder oder schlichtweg dummer Team-Mitglieder.
Bei mir sind auch schon Controller geflogen, einer fast in den Fernseher. Das war damals aber ein Singleplayer, weiß nur nicht mehr welches Spiel.
Ansonsten fluche ich eher lautstark, weswegen ich bei OV auch schon teilweise gemutet gespielt habe.
Ich weiß, dass ich beim ersten Boss von „Lords of the Fallen“ ziemlich geraged habe. Aber der hat auch sehr lange gebraucht, bis ich ihn gelegt hatte.
Wwe2k17. Es ist einfach so schlecht. Vor allem der mycarrere modus. Keine stoty, sondern carrere. Und wenn ich es spiele regt es mich auf wie schlecht es. Peogress gibts da keinen. Anscheinend dachten sich die Entwickler “ach, ihr wollt auch was für euer Geld? Vielleicht nächstes Jahr”. Und ich will es nicht nehr anfassen, weil mich jede Sekunde aufregt und einfach eine Zeitverschwendung ist.
Das und Bloodborne.