Titanfall 2 dank Titanmon
Müsste das nicht Titmon heissen?
Weiß leider nicht mehr wie genau das im Titel stand
Ich auch nicht aber Titmon klingt geiler;)
Life Is Strange
und
Her Story
Beides Titel die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber gepackt haben sie mich trotzdem beide.
Da würde ich mir eher Fable 1 holen. Gibts auch für PC. Wenn man das Skillsystem nicht abused, ist es auch nicht zu leicht.
The Book of Unwritten Tales 2
Hier geht es zwar wohl um “Telespiele” *g* aber ich habe mir jetzt das Brettspiel “Looping Louie” geholt weil ich das im Almost Playli immer so witzig fand.
https://www.thali.ch/404handler.aspx?aspxerrorpath=/files/Shop/Images/607185.jpg.res-700x465.jpg
Das hat sich nen Freund gekauft.
Diese Star Wars Fans!
Wie geil ist das denn bitte?
- Crypt of the Necrodancer
- CIV 5
- CIV 6
- Apotheon
- The Division
- Battlefield 4
- Blackguards
- Risen 2
- Risen 3
sind mal sie ersten die mir so einfallen…
Edit:
- Tales from the Borderlands
- The Wolf among us
- Dark Souls 1+2+3
Bei mir sinds:
Dark Souls
Nach den ersten beiden Folgen des Knallhart Durchgenommens mit dem legendären Edmundenzel war ich so angefixt, dass ichs mir erstmal auf Steam gekauft hatte. Hatte es dann parallel zum KD gezockt und immer geschaut wie sich die beiden in den selben Situationen anstellen.
Darkest Dungeon
Das wurde mal in Game Plus Daily vorgestellt. Hatte mich auf Anhieb begeistert, sodass ich auch hier nach dem Ende der Folge mir erstmal das Spiel gekauft hatte. Ich hatte es dann auch begeistert über 50 Stunden lang gespielt, aber gegen Ende des Spiels wurde es so unfair, dass ich es genervt abgebrochen hab.
Salt & Sanctuary - hat einfach Bock gemacht, und für den geringen Preis super
Life is Strange - musste ich sofort haben, als ichs bei Simon das erste mal gesehen hatte
Tales from the Borderlands - siehe Life is Strange
Tropico 5 - der puren Langeweile geschuldet gekauft
Was bei mir noch unsicher ist, da ichs gerne hätte, aber leider nicht genügend Zeit im Moment habe:
Rimworld, Witcher 3
The Wolf Among Us
Hab ich Simon anspielen sehen (als Zelda nicht funktioniert hat?) und mir dann im Sale geholt
Allso bei mir wars als 1. Soma,Dark Souls(alle Teile)Fallout4,Talea from the Borderland und jetzt Steep! Muss ich mich eh nochmal bedanken den diese spiele haben mich sehr geprägt und haufen spaß bereitet und het ich womöglich nie angezokt ohne den Bohnen!thx!
Tatsächlich war das bei mir The Witcher 3.
kk, Halo Wars wird bei mir dann doch nicht das erste Spiel welches ich wegen nem Bohnenbeitrag kaufe…
Hi Dennis,
Thank you for your email regarding HW2 UE.
The game is download only, but the code comes in a physical case. So there’s no disc, but you wouldn’t receive the code by email.
Also keine Disc in der Ultimate-Edition?! Da bin ich als Retailkäufer leider raus.
Keins^^ bin recht gut im bilde was ich mir hole und was nicht weit bevor rbtv damit in Kontakt kommt^^
“Daymare 1998” dank LP von Simon. Von dem Game hatte ich zwar anderweitig auch gehört, aber das LP hat mir dann einen ersten Eindruck verschafft. Und als RE-Fan musste ich es zumindest mal ausprobieren.
Letztendlich war es ok und die ganzen Popkultur-Referenzen waren auch nett. Man merkt das Herzblut der Entwickler, aber ich musste dem game beim persönlichen Spielerlebniss dann doch Abzüge im Gameplay geben. Vor allem das Reload-System der Waffen hat in hektischen Gefechten schon für ordentlich Frust gesorgt.
Bin mal auf “Death Ground” gespannt, da ich “Alien: Isolation” geliebt habe und ohnehin seit frühster Kindheit Dino-Fan bin.
Factorio wegen Florentin reiht sich ein in Suchtspiele wie Anno 1800 und They Are Billions, Raft etc. Irgendwie bin ich übelst anfällig bei solchen Spielen wenn die „nur noch das bauen“ Mechanik gut umgesetzt wurde.