Banished und Prison Architect, beides fantastische Spiele. Rimworld ist auch auf meiner Liste, kaufe ich dann wenn es auf Steam kommt.
Ausserdem noch Fallout 4, war ich aber nicht so begeistert von.
Die Bohnen haben das mit dem Spielehypen echt ziemlich gut drauf
Ja und vorallem Dennis, der es sogar mehrfach bei mir geschafft hat, mich zu begeistern, fantastisch!!!
Games, die ich mir NUR wegen Rocketbeans gekauft habe:
RImworld (Niemals auf meinem PC ohne Dennis, TOP)
Tropico 5 (Dennis…)
Gothic 2
Fallout 4 (hier nur die unendliche Vorfreude, Danke Nils )
City Skylines
XCOM ( auch Simons kack-Taktik hat mich überzeugt im lets play )
Bloodborne (Souls war mir vor RBTV gänzlich unbekannt)
und ich hab bestimmt noch einige vergessen, und bei vielen juckt es in den Fingern noch zuzugreifen.
Weiter so
Rocket Leaque mehr oder weniger.
Xcom und Tales from the Borderlands, beides nicht einen Tag bereut
Nach dem Fallout 24h-Event habe ich mir Fallout 3 und kurz darauf Fallout: New Vegas geholt.
Zurzeit spiele ich mit dem Gedanken, mir Tales from the Borderlands zuzulegen.
Kein bestimmtes Spiel.
Aber Pen & Paper dank T.E.A.R.S. und B.E.A.R.D.S.
Hmm, ein paar denke ich doch. Auf jeden Fall Rimworld. The Witcher 3, nachdem ich durch die Bohnen auf den zweiten Teil aufmerksam geworden bin und den gespielt hab’. Ori & the Blindforest wegen eines LP von Colin (glaub’ ich, oder doch jemand anderes?). Pinball Arcade hatte ich schon, aber eine weitere Season ist angeschafft worden wegen der gelebten Flipperbegeisterung. Mad Max. Subnautica wegen Simon. Grow Home. Nidhogg. The Beginner’s Guide. Mann, mann, die Liste ist lang…
- The Long Dark (Danke Hauke )
- Darkest Dungeon (Danke Denzel )
- Life is Strange (Danke Simon )
- Rake (Danke Simon & Gunnar, auch wenns crap war )
- Claire (Danke Gregor )
- Gothic 1, 2, 3 (Gothic Universe Edition) (Danke Micha & Micha & Community )
Dark Souls
Bloodborne
Uncharted: The Nathan Drake Collection
Nidhogg
Papers,please
Fallout 4
- Darkest Dungeon
- Faster than light
- Cities:Skylines
- Brothers: A tale of two sons
- Nidhogg
- Besiege
Ist nicht immer komplett trennbar, ob man es sich wirklich nur wegen den Rocketbeans geholt hat. oft hört man ja von mehreren Seiten gutes, und wenn das Spiel einen vom ersten Blick her anspricht, holt man es sich halt-
Antichamber
The Stanley Parable
Dark Souls
Valiant Hearts
The Witcher 3
RimWorld und Prison Architect wegen Dennis
Fallout 4 wegen des 24h Events
Cities Skylines durch das LP von Eddy und Hannes.
Faster Than Light
Zum einen wegen dem Game One-Beitrag damals, zum anderen (aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich das Spiel dann nicht schon hatte) wegen Dennis R.s Let’s Play.
Kaum ein Spiel hat mich in den letzten Jahren so in seinen Bann gezogen wie diese kleine Perle.
Divinity: Original Sin (640 Spielstunden, Danke Bell ^^)
Life is Strange
Tales of the Borderlands
The long Dark
Stranded Deep
Subnautica
Vanishing of Ethan Carter
Simon und Hauke meine beiden Spitzenhyper. Denzels Spiele sind vorher schon alle in meinem Besitz gewesen, er hat genau den gleichen Spielegeschmack wie ich.
Rimworld und Super Mario Maker
Deadly Premonition ist da das erste Game, das mir einfällt
Ich bin dank der Bohnen riesen Souls-Fan geworden.
Hab vorher nichtmal richtig RPGs gespielt, hab mir dann mal im Angebot Demon’s Souls geholt war total gebannt. Hab dann Dark Souls nachgeholt und parallel die KDs geguckt (immer erst spielen, dann gucken ), wobei wenn man Demon’s Souls erstmal durch hat, kommt man mit Dark Souls auch ganz gut klar. Hab mir dann extra für Bloodborne ne PS4 geholt, weil ich von der Anzock-Session bei den Bohnen mega gehyped war. Aber auch zurecht, hab den kauf keineswegs bereut. Dark Souls II steht noch auf meiner Liste, das schaff ich vor DSIII aber wohl nicht mehr
Worüber ich mich immer noch ärgere:
Hab mir damals wegen dem geilen GameOne-Beitrag
geholt aber nie durchgespielt
Der Beitrag war besser als das Spiel XD
Ohne Simon wäre ich wohl nie zu Life is strange gekommen… nun eines meiner All-Time-Favorites!
Hab die ersten beiden Episoden mit Simon gesehen, dann alleine das Spiel durchgespielt, danach dann nochmal das komplette LP mit Simon angeschaut. Grandios wie er sich auf das Spiel und seine Charaktere eingelassen hat (Seine Ausraster wegen Victoria sind für mich legendär). Tolles Spiel, tolles Let’s Play, toller Simon <3
Life is strange
civ 5
blackguards