Welche Spiele habt ihr euch dank den Bohnen auch geholt?

bei mir waren es:

Tales From the Borderlands
Prison Architect
Cities: Skylines
Far Cry Primal
Pinball Arcade

Ich habe mir damals (vor einem Jahr), einen New Nintendo 3DS in der Monster Hunter 4 Edition geholt, dank Etienne.

Bisher nur Cities:Skylines. :sunglasses:

Dank den Bohnen habe ich mir The war is mine und City Skylines geholt. Besonders The war is mine hat es mir angetan. :slight_smile:

Ach ja hab ich auch. Monster Hunter 4 ist cool

Spontan fällt mir da Nidhogg ein. Der Beef hat mir mächtig Appetit gemacht und seitdem koste ich regelmäßig Wut, Hass und Verzweiflung bei dem Spiel. :wink:

ebenfalls nidhogg durch das beef. bis ich gemerkt hab, dass da online leider gar nix los ist :frowning:

Prison Architect
XCom (dank Simon geholt und find das Game klsse mein erster Taktik shooter, erinnert mich leicht an commandos)
Rimworld (bestimmt jetz schon über 300 spielstunden werden täglich mehr)

Rimworld, Citys Skyline und Fallout. Die ersten beiden spiele ich noch immer recht regelmaessig :slight_smile:

ach man wie gerne würd ich rimworld spielen aber irgendwie mag mein paypal selbst nach 10mal bankdaten eingeben nicht … soll ja vll in nem monat auf steam kommen glaub den monat kann ich dann auch noch warten :frowning:

FTL
Dark Souls <3
Prison Architect

• Cities: Skylines
  • The Stanley Parable
  • This War of Mine
  • Gang Beasts
  • Nidhogg
  • Papers Please

Und auf meiner “bei-RBTV-gesehen-und-muss-ich-unbedingt-noch-haben”-Liste stehen:

• Rimworld
  • Prison Architect

Bin durch Edmundenzel zu Dark Souls gekommen.Kannte das Spiel schon vorher,hab mich aber nie so wirklich ran getraut.Aber „Knallhart Durchgenommen Dark Souls“ hat mir nach den ersten Folgen so viel spaß gemacht,das ick mir das Spiel dann auf Steam gekauft habe.
Und jetzt steht Dark Souls 3 in den Startlöchern. :grin:

Danke Edmundenzel! :heart_eyes:

Dark Souls
Rimworld
Prison Architect

Also alles von Dennis. Der Typ hat Geschmack :grinning:

Civilization 5.
Die Begeisterung dafür kam zwar erst später, aber ohne Nils und Denzel wäre ich vermutlich nie drauf gekommen.

• Subnautica
  • Life Is Strange
  • RimWorld
  • Darkest Dungeon
  • The Long Dark
  • Fallout 3
  • Tropico 5

… und natürlich: Gabriel Knight 2: The Beast Within :joy:

Hatte bisher schon alle Spiele die ich wollte.
Werde mir aber bald homeworld deserts of kharak anschaffen. Sah cool aus und hatte das nicht auf dem Schirm.

Borderlands
Bioshock
Dead Space (weil Simon sich so gegruselt hat)
Fallout 3 (dann wurde ich zum Fangirl)
Portal (Die Orange Box)
Heavy Rain
Prince Of Persia 2008
Batman Arkham Asylum
No More Heroes
Tales Of Symphonia
Ich habe mir auch zu meiner Playstation 3 eine Xbox 360 geholt weil ich so von Halo3 gehyped wurde. Darauf hab ich nur Halo, Left 4 Dead und Fable 2
Da waren noch mehr aber das waren die einzigen die mir spontan eingefallen sind.

Oh ja!! Gregor und seine Jrpg Liebe da hab ich auch einiges kaufen müssen wegen ihm :heart:
Euro Truck simulator, wegen Jimmy McKrupp? Geil!!! :grin:

Pathologic, komm da aber nicht so richtig weiter…
Ist aber trotzdem ein richtig gutes und atmosphärisches Spiel.