Gone Girl (2014, mit Ben Affleck und Rosamund Pike)
Solider, spannender Thriller, vor allen Dingen dank guter Schauspieler und Erzählweise. Lediglich das Ende hat mir nicht so gefallen da die Geschichte von Amy sehr viele Löcher aufweist, aber das FBI aufgrund ihrer Schauspielerei keine Lust hat, dem weiter nachzugehen 
3,5/5
Bird Box (2018, mit Sandra Bullock)
War mir insgesamt zu schwach, zu viel altbekanntes, zu wenig was mich an den Bildschirm fesselte.
2/5
Green Room (2015, mit Anton Yelchin, Imogen Poots und Patrick Stewart)
Beklemmender, unangenehmer, harter Thriller mit geilen Schauspieler. Der hat mir richtig Laune gemacht.
4/5
Grand Budapest Hotel (2014, mit Ralph Fiennes & 1000 anderen bekannten Gesichtern)
Pickepacke voller Film in allen Bereichen
Irrwitzige Dialoge, Szenenbilder & Kostüme. Interessant erzählt Story, lustig und tragisch zugleich und hochkarätige Schauspieler wohin man schaut. Obwohl alle Zutaten dafür da sind, hat mich der Film dann doch nicht ganz so gepackt. Warum? Weiß nicht so recht.
4/5
Drive (2011, mit Ryan Gosling und Carey Mulligan)
Ein Volltreffer für meinen Filmgeschmack
Musik und Bildsprache sind eine Wucht. Die Handlung eskaliert auch richtig, ebenso wie der Härtegrad der Szenen. Ryan Gosling als wortkarger Fahrer und Carey Mulligan (so sweet, ab in den Traumfrauen/Männer Thread) als All-American Girl sind super. Kann man machen? Nein, muss man machen!
4,5/5