Das französische Original ist echt gut. Schade, dass du daran vorbeigegriffen hast
The Life of Pi - Ich fand den Film wunderbar Sowohl inhaltlich als auch optisch beeindruckend.
“2001 - Odyssee im Weltraum”!
Mal wieder!
Auf Blu-Ray!
Ein Film für die Ewigkeit!
Bitte Hollywood, spare dir in dem Fall eine Neuauflage, du kannst nur am Original scheitern! ^^
Fantastischer Film!
Wer ihn noch nicht gesehen hat: Unbedingt anschauen!
Ach es gibt davon ein französisches Original? o.O
dont breath (8/10)
eher thriller als horror. ganz unterhaltsam + durchweg spannend. hatte auch ne gute länger…peace
Ja gab es. Ist bei IMDB fast so gut bewertet wie La Boum. Würde ihn auch mit dem Klassiker La Boum auf eine Stufe stellen.
Lustigerweise spielt glaub ich der Hauptcharakter in La Boum die Mutter des Hauptcharkters in dem französischen LOL.
LOL sollte glaub das La Boum „unserer Generation werden“, bzw wie man heute sagen würde, ein Soft Remake, oder so.
Und jetzt noch einmal weil es so schön war: La Boum
Swiss Army Man
er hat sehr witzige Stellen auch wenn man sagen muss das der Humor eher pubertärer Natur ist.
Das ganze ist wie ein kleines Märchen und deshalb hat mich das Ende da ein bisschen herausgezogen und war nicht so mein Fall.
Ich denke wenn man gerade Wes Anderson Filme mag, sollte man ihn gucken.
Late Phases:
Werwolf Fans greifen zu. Langsam aber stimmungsvoll. Double-Feature mit Don’t Breathe.
8/10
Shocktober: 16/31
*triggered
Ehrlich gesagt würde ich eine Neuauflage begrüßen. Denn das original ist echt ein total reinfall
Stink langweilig und viiiiiiiiiiiel zu lang.
Ich gönne dem Film das er technisch für seine Zeit revolutionär war, aber das bringt mir heute auch nichts mehr, schon gar nicht fürs Sehvergnügen (Wer mir weiß machen, will dass das heute noch gut aussieht, den kann ich nicht ernst nehmen).
Inside out.
Kurzum einer der besten Animationsfilme die ich bisher gesehen habe. Einfach nur Top gemacht
und da hat sich das können vom Pixar Team wieder mal gezeigt.
9/10.
Das kann ich nur unterschreiben. Zu mehr als zu wissenschaftlichen Zwecken im Schlaflabor taugt der Streifen kaum und optisch kann er heute nun auch keinen Blumentopf mehr gewinnen.
LSD einwerfen und noch mal gucken da zereißt dir jede Synapse. Das Baby zum Schluss war ich! ^^ Hätt ich ihn das erste Mal nüchtern gesehen war ich vermutlich auch kein Fan geworden bzw. eingepennt
The Raid1: 2h durchgehend feinste Action, Hammerfilm! Trotzdem nicht so geil wie Part2 8/10
Freitag, der 13. - Jason kehrt zurück:
“You are all doomed!” Relativ harmlos. Streicher betonter OST.
7/10
Shocktober: 17/31
Die Frau in Schwarz
Gruselfilm mit Daniel Radcliffe. Klassische Geistergeschichte wie schon tausend mal gesehen. Optisch und stimmungsmäßig aber trotzdem ganz nett.
5/10
Hunt for the Wilderpoeple
richtig guter Film , genau mein Humor 9/10
Swiss Army Man
schön dass noch solche Filme gemacht werden. Schon lang nicht mehr im Kino so befreit lachen müssen. Der Film wird nicht jedem gefallen aber wer bei dem ganzen Einheitsbrei mal was originelles neues sucht wird hier fündig. Bisschen pseudo-gesellschaftskritisch, von der nicht viel bleibt (außer furzen ist ok?) aber der Film nimmt sich eh in keiner Minute ernst, da ist das nicht so schlimm. 8/10
läuft der gerade im Kino?
Der Film ist bald 50 Jahre alt, dass muss man berücksichtigen!
Gerade vor dem Hintergrund ist es schlichtweg unfassbar, was Kubrick hier damals in kreativer Hinsicht auf die Leinwand gewuchtet hat!
Das nicht jeder mit dem Film etwas anfangen kann, war schon immer so, und das ist auch ok.
Wer aber allen ernstes nicht zumindest die grundsätzlich vorhandene Genialität dieses Werks zu würdigen weiß, der disqualifiziert sich an der Stelle einfach automatisch selbst für jedwedes weitere Gespräch über dieses Meisterwerk der Filmgeschichte!
Her
Hatte nicht erwartet, dass mich die Geschichte eines Typen, der sich in eine AI verliebt, so bewegt.
9/10
nicht in Deutschland
Das sieht heute noch gut aus…