Welches Mini-Game hat euch am meisten zur Verzweiflung gebracht?

Ich hab vice City auf der ps4 gezockt vor kurzem. Was ist an der Mission so schlimm?

Ziemlich hakelige Steuerung. Erinnere mich auch mit grausen an die Mission.

Zumal du nicht vergessen darf, dass man als Jungspunt noch schlechter zockt als jetzt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch damals ohne Probleme geschafft :sweat_smile:

Vor zurück links rechts hoch runter. Die Steuerung war so wie sich ein fernsteuerbares flugobjekt nun mal bewegt, ist ja klar das es nachschwingt^^

Also ich hab die Mission ohne Probleme geschafft.:yum::blush:

1 „Gefällt mir“

Auf dem PC war die Mission eine Katastrophe. Erinnere mich vielleicht falsch, aber ich glaub man konnte zwar die Steuerung für Maus und Tastatur einstellen, aber in der Mission wurde dann der PS2 Controller ultra mies simuliert.

Hast du ohne Neigungssteuerung gespielt?

Die sind für mich auch immer der absolute Hass. Kann die überhaupt nicht, deswegen konnte ich bei manchen Laytons nicht die 100% machen.

Hey, beim Fort Condor Kampf in FF7 gab es den Trick dass man seine Einheiten stapeln konnte und dann 15 Leute gleichzeitig auf die Gegner eingeschlagen haben… so ging es Ultra-schnell.

Mir ging bei FF7 das Chocobo-Finden und -züchten auf die Nerven. Wie oft ich Neugeladen habe und auf die Farm gerannt bin um erneut das falsche Zuchtergebnis anzuschauen. Bin heute noch von der Farm-Hintergrundmusik traumatisiert.

Ich fand das geil, hab mir extra mal einen 999 kmh chocobo gezüchtet

1 „Gefällt mir“

Jedes Hacking oder Schlösser knacken Minispiel, weil man das ganze dann hunderte Male machen muss und niemand hat Bock 100 mal das gleiche Rätsel/ Geschicklichkeitsspiel zu spielen.
Nur bei Gothic fand ich das Truhen öffnen okay, aber dieses dämmliche Wörtersuchen Hackingspiel in Fallout oder das Schlösser knacken in Oblivion war einfach nur nervtötend.

Man musste glaub ich am PC zusätzlich Tasten auf dem Num Block verwenden, was nicht richtig erklärt wurde.
Zu dem ist halt bei einem Analogstick mehr Spielraum als beim Druck einer Taste, wodurch der Hubschrauber auf dem PC etwas ruckartig agierte.
Damals hab ich auch ein wenig Probleme gehabt, aber nach 5-6 Versuchen auch geschafft.

Die schlimmste Art von Minispiel ist eigentlich eine wie vom Typ des Zelda BotW DLCs: Halbe bis dreiviertel Stunde Arbeit, keine Checkpoints, ein Fehler - tot.

Die Kamera ist ja bösartig. Hast du noch andere Anhaltspunkte wann du drücken musst außer das Bild Oo"?

Nein, es gibt nur den Ton und dann musst du ca 2sek später drücken. Und ab der letzten Minute reden die auchnoch dazwischen ^^

Ein Fall für den Wurfcontroller!

Was macht man nicht alles für ne platin, hat mich 8 Stunden gekostet