Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen II

Far Cry 5

Um etwas Zeit zu sparen und mich nicht zu wiederholen, zitiere ich mich hier einfach mal ganz frech selbst:

Das würde ich auch weiterhin so unterschreiben.
Zugegeben, zum Ende hin bin ich dann doch etwas mehr durchgerannt, bevor die einsetzende Ermüdung dann richtig kickt, aber da bin ich wirklich etwas selbst schuld, dass ich mir die RP (Resistance Points) der meisten Sachen per Mod runtergeschraubt hab. Lustigerweise brauchte Jacobs Region aber auch am wenigsten davon. :beanjoy:
Aber ansonsten hat es echt Spaß gemacht und ich würde FC5 wirklich als mein Lieblings-FC einsortieren. Vielleicht komme ich ja irgendwann sogar nochmal dazu zurück, wenigstens um die DLCs noch zu probieren.
Ganz ohne Abzüge darf ich das Spiel dann aber leider auch nicht ziehen lassen. Vom Finale hatte ich mir schon etwas mehr erhofft als einen nervigen Bosskampf. Dazu kommt dann noch, dass, aus irgendeinem Grund, so ziemlich alle Cutscenes eine deutliche Verzögerung beim Ton hatten, egal welche Einstellungen ich probiert hatte. Ich kann mir nur vorstellen, dass meine Begrenzung auf 50 FPS irgendwas damit zu tun hatte, aber das hatte ich so auch noch bei keinem anderen Spiel…