Die zweite Runde „Resident Evil VII“!
War wieder geil!
Demnächst werde ich es dann mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angehen!
Die zweite Runde „Resident Evil VII“!
War wieder geil!
Demnächst werde ich es dann mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angehen!
The Messenger (Switch)
Hat mir ziemlich gut gefallen. Bisschen wie eine Neuinterpretation von den alten Ninja Gaiden Spielen. Erst linear, dann zum Ende hin auch etwas offen.
Etwas erstaunt war ich jetzt am Ende, dass gerade bei der Vorlage, über den fehlenden Schwierigkeitsgrad. Oder das trifft es nicht ganz, es ist von Anfang an jetzt nicht leicht aber wird auch eigentlich niemals wirklich schwer. Nicht einmal in den optionalen Bereichen.
Bin gerade durch das letzte Level gejoggt(unzählige Checkpoints) und hab den Endboss beim ersten Versuch besiegt, also irgendwie war das bisschen komisch. Gerade vorige Bosse und auch Level waren gern mal anspruchsvoller.
Auch an Upgrades gibts jetzt nix berauschendes neues aber gerade der Hookshot bzw der Schnurpfeil hat mir sehr gut gefallen, straight forward aber gibt mehr Möglichkeiten sich auszutoben und beschleunigt das Gameplay. Und den bekommt man schon sehr früh.
Am besten einfach mal den Trailer angucken, wenn man denkt " das könnte mir gefallen" dann wird es das auch. Es spielt sich durchweg gut und macht Spaß. Es ist aber auch nicht ambitioniert und versucht nichts neues. Was im Trailer nicht rüberkommt ist, dass das Spiel sehr viele optionale Textboxen hat die sehr lustig sind oder es sein sollen.
Einzige große Enttäuschung war die Belohnung für die optionalen Medaillen, gefühlt schlechter als das was man vorher hatte ausser in einzwei Situationen.
Hab 4:45 Stunden gebraucht für 100%(?),
Was bekommt man da? Gern im Spoilertag.
Man bekommt ne Alternative zu den Ninja Sternen. Die Standard Dinger fliegen ja gerade bis zum Ende des Screens und stoppen an Wänden.
Die neuen gehen durch Wände aber fliegen nur ein kleines Stück nach vorne, kommen aber dafür wieder zurück wie ein Bumerang. Wenn man ihnen immer wieder ausweicht bleiben die auch im Flug.
Es gibt ein paar Situationen in denen das durch Wände werfen hilft und gegen den Dämonenkönigboss fand ich es auch gut. Die fehlende Reichweite wird einem aber schnell schmerzlich bewusst.
Heavy Rain dann gestern noch abgeschlossen.
Hat mich dann im Endeffekt dann doch schon Spaß gemacht, es ist zwar alles sehr grau, aber die Story und Charaktere sind echt gut geschrieben. Hatte auch nicht mit dem gerechnet, was sich da noch angebahnt hat.
Am meisten hat mich dann doch das Gameplay gestört, ich wusste ja was mich dahingehend erwartet, aber dieses mit dem Controller rumgefuchtel ist einfach immer ungenau.
Im Endeffekt, ein tolles Spiel, hat mich mehr abgeholt als Beyond oder Detroit.
und jetzt hab ich dann auch genug Zeit für Spider-Man
Die Visual Novel Crystalline nach etwa 22 Stunden (im Automode) beendet. Dabei handelt es sich um eine Fantasy/Adventure/Comedy/Romance-Geschichte.
Con:
Neutral:
Pro:
Generell sehr empfehlenswert. Habe zwar selbst nicht allzu viele Visual Novels gelesen, aber hiermit hatte ich wirklich meinen Spaß.
Crystalline ist allerdings das zweite Spiel des Entwicklers PixelFade und nach diesem habe ich große Lust deren vorheriges Werk zu lesen.
.hack g.u.
Nach insgesamt 170 Stunden patiniert. Musste auch großartig nicht farmen, so wie es sein sollte ^^
War jedenfalls eine sehr schöne Fortsetzung der Reihe, spielerisch wie story technisch
Ist glaube ich meine insgesamt liebste Spielreihe, ist mir beim Spielen klargeworden
Edit: falscher antwortbutton
170 Stunden, hory shiet
Oder wie Midgar sagen würde:
Eine entspannte Woche
Es waren 8,5 Tage
Aber auch nur weil du Weichei geschlafen hast!
Ich bin auch so langsam im Endgame, aber ich will nicht dass es aufhört.
Aber nicht jeden Tag ^^
Schwach!
Maul, besser machen
Ich hab für sowas keine Zeit
Von Können ganz zu schweigen
Hey! Ich bin schon Lvl 20 oder so bei Golf Story
Klar dass der Herr Anwalt Golf spielt…
Wirklich teurer Sport auf der Switch!