Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Verständlich, ich hab Ganondorf ein paar mal nur gemacht weil mir das so spaß gemacht hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Stray

Hab die Tage noch die „Speedrun“ Trophäe geholt, war die einzige die mir noch gefehlt hat.

Morbid the seven Acolytes

Ein kleines 2D Pixelart Soulslike, das ich im April vorerst abgebrochen habe und nun diese Woche nochmal von vorne anfangen habe.
Es ist nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht.
Für einen Durchgang, hat es mich auf jeden Fall unterhalten.

2 „Gefällt mir“

Super Mario Bros. 3 (All Stars-Switch-Online-Version)

Deutlich umfangreicher. Viele Welten und Level. Hab nicht genau auf die Zeit geachtet, aber ein paar Stunden waren es schon.
Hat Spaß gemacht, man merkt aber, dass nicht alle Level auf gleichen Niveau waren. Außerdem war die letzte Welt einfach ein Arschloch. Ohne Rückspulfunktion hätte ich hier wohl abgebrochen.

Stray
Das war echt ein schönes Spiel mit welchem ich sehr viel Spaß hatte. Es sind diese ganzen Details die es so toll gemacht haben. Wenn man mal wieder wen zum Stolpern bringt. Und schön aussehen tut es, dazu noch die tolle Atmosphäre und gut gestaltete Welt. Die Länge war auch genau richtig.

Habe sogar noch die Speedrun Trophy geholt und brauch nurnoch 2 für Platin.Einmal in jedem Kapitel kratzen und die Kanalisation ohne einen Zurk zu töten

1 „Gefällt mir“

Nach den GBA Castlevanias auch nochmal „Symphony of the Night“.

Einfach immer wieder fantastisch! :slight_smile:

Zeitlos guter PS1 Klassiker!

3 „Gefällt mir“

Gestern die Kampagne von Portal 2 auf der Switch beendet. Ich hatte soviel Abstand zu meinem letzten Playthrough, dass ich sämtliche Rätsel vergessen hatte. Hatte sich wie mein erstes mal angefühlt und es war wieder hervorragend.

Nächstes Ziel: Die Koop-Kampagne mit dem Sohn im Koop zu zocken. Vor Jahren habe ich die auf dem PC mit einer Mod im Singleplayer gespielt, da konnte man per Knopfdruck zwischen den Charakteren wechseln.

5 „Gefällt mir“

Das können vermutlich nicht allzu viele von sich behaupten :donnie:

7 „Gefällt mir“

Endlich, nach ca. 150 Stunden bin ich dann auch endlich mal durch. War zum Teil ein ziemliches Bugfest wo man ohne einen Guide auch nicht mehr weiterkam. Jetzt bin ich aber endlich erlöst. :smiley:

4 „Gefällt mir“

:worried: Wirklich? Welche Version ist das denn? Hoffentlich nicht die Switch-Version.

Ne, die für die Xbox Series X. Die Fehler dürften aber auf allen Plattformen ähnlich sein. Technische Sachen bzw. Glitches kamen jetzt nach den letzten Patches gar nicht mehr vor aber halt noch so Sachen wie, dass bestimmte Herausforderungen nur im Story Modus triggern und nicht im Freien Spiel. Dass wäre auch okay, wenn sie es denn dazu schreiben würden. Auch spawnen manchmal Questgeber nicht, dann reicht aber meist ein Reload der aktuellen Oberwelt.

1 „Gefällt mir“

Okay. Bugs, die bestimmte Sachen unmöglich machen, haben mir ja schon „Lego: Batman“ kaputt gemacht (wortwörtlich) und bei „Lego City Undercover“ waren ein paar auch echt nervig, vor allem, wenn man dann das Game komplett beenden und wieder starten muss mit Ladezeiten aus der Hölle.

:beanfeels:
Ich hänge bei 99,x%, weil bei mir die Sammelquest der Mausdroiden defekt ist :beansad:

Mein Albtraum! :beanfeels:

Ja, auf der Xbox 360 hatte ich LEGO Batman mal angefangen aber nie die Zeit gehabt es zu komplettieren. Sonst habe ich eigentlich alle LEGO Spiele auch auf 100% beenden können, wenn ich es wollte. Bei LEGO City Undercover muss ich aber zustimmen dass die Performance mal gar nicht geht.

Hm, schon einmal wieder versucht? Seit den letzten Patches ist einiges repariert worden. Spawnt der einfach nicht oder wie verhält sich der Bug?

„Lego Batman“ hatte ich jetzt auf Steam. Vielleicht hätte ich auf meiner 360 mehr Glück gehabt.

1 „Gefällt mir“

Also soweit ich Traveller’s Tales kenne, sind die Bugs wenn dann immer auf allen Plattformen gleich. Zumindest wenn es um die bekannten Random Freezes geht, die ich jetzt erstmals bei Skywalker Saga jetzt noch nicht hatte.

Ja.

Alle Bugs, von denen ich betroffen war, wurden gepatcht. Nur die Mausdroiden-Quest nicht. Da spawnten glaube 3 Stück nicht. Dann wurde die gesamte Quest (weshalb auch immer) auf Null zurückgesetzt. Jetzt behauptet das Spiel, ich hätte noch keinen einzigen zerstört, spawnen tut aber auch keiner mehr.

Ja, das hört sich wirklich irreparabel an… Aber manche Quests sind bei mir auch teilweise bevor ich sie komplettiert hatte, schon automatisch komplett gewesen. Ob es vielleicht hilft den Entwickler mal zu kontaktieren? :sweat_smile:

Ich glaube, dann warte ich doch noch etwas mit dem Kauf und konzentriere mich weiter auf meine vorhandenen Spiele. Das wäre aktuell tatsächlich das einzige neue Spiel, das mich wirklich interessiert. :sweat_smile: