Der zweite hat aber eine tolle story!
I daut it^^
Was hat dir denn am ersten gefallen? Dir hat doch was gefallen, wenn du so viel Zeit investiert hast, oder?
Ich bin reiner story spieler und war 70 Stunden gut unterhalten. Auch wenn du es sicher schneller durch hast.
Wenn er ein Spiel anfängt spielt er es meist durch außer es ist sehr schlecht.
Ich hab’s einfach durchgespielt so schnell wie möglich und alles umgenietet was ich gesehen habe und gebaut was ich gefunden habe ^^
Das ist bei ihm doch immer so. Selbst das grottigste Spiel wird noch auf 100% gebracht
Ok, dass ist bei mir deutlich anders. Wenn mich ein Spiel nicht packt lass ich es leider ziemlich schnell links liegen und greif zum nächsten. Dadurch habe ich bestimmt schon die ein oder andere Perle übersehen bzw. nicht wirklich zu schätzen gelernt.
/EDIT: Andererseits habe ich mir dadurch aber auch viel Leid erspart
Achtung: Geheimtipp Alaram
Zarvot
(Nintendo Switch)
Ein OneStick Shooter in dem man einen kleinen Würfel „Charcoal“ spielt der mit seinem Freund „Mustard“ unterwegs ist um eine Möglichkeit zu finden den depressiven Freund „Red“ aufzumuntern. Ihre Vorgehensweise ist ein Geschenk zusammenzustellen. Im Geschenk ist zB eine CD, ein Skateboard und eine Banane.
Dabei bewegt man sich durch eine schön realistisch aussehende Welt die aussieht wie unter eine TiltShift Kamera. Dabei trifft man auf allerlei Gegner und abgefahrene Bosse.
Man selber hat von Anfang an ein ganz nettes Moveset. Die Charaktere unterhalten sich sehr oft, die Dialoge wechseln zwischen ernst und Meta Gags und erzeugen eine schöne Stimmung. Man fühlt sich nie allein gelassen.
Die Welt an sich ergibt nicht wirklich Sinn ist aber herrlich bizarr.
Hatte in meiner Spielzeit eine große Pause weil man nicht wirklich neue Fähigkeiten erhält und die Gegner sich nicht großartig verändern und mir persönlich die Musik nicht so ganz gefällt.
Dennoch die Story, das Gameplay und die Grafik haben für mich das Spiel dann über quasi 2 längere Sessions getragen. Schwierigkeitsgrad in der Story ist normal, mit einigen Spikes, hat aber sehr faire Checkpoints.
Zumal es auch einen Multiplayer mit mehreren Modi bietet den ich auch schon mit Freunden gespielt habe und der durchaus Spaß macht für einige Runden.
Hier mal einzwei Trailer damit man sich mal etwas dazu vorstellen kann:
danke für den Tipp. Ich hab gerade nachgesehen, das gibts auch blad auf Steam
Aber trotzdem die Platin-Trophäe geholt.
Zu leicht zum liegen lassen^^
Ist schon cool den Mega Drive Teil mal nachzuholen. Macht Bock, und ist ja vom Spieltempo her nochmal ein wenig anders angelegt.
Noch einen Tick actionlastiger, was zur Abwechslung aber auch mal ganz cool ist.
Passt jedenfalls zum Mega Drive!
Beim dritten NES Castlevania freue ich ich schon darauf die in der Anniversary Collection ebenfalls enthaltene japanische Fassung auch irgendwann nochmal zu spielen.
Die soll ja wesentlich besseren Sound haben.
Wo hast du diesen Bildschirm gehabt?^^
Habs auch fix durchgespielt
Ganz am Schluss der End Credits.
Ernsthaft, wenn du streamen würdest ich würde zusehen. Alleine um zu Wissen wie du die Spiele so durch zischt
Ich war bei der Hexe die verrät einem ja auch ein bisschen was^^ 138 Tode 142k gold
Lieber nicht, hab erstens geflucht wegen meiner eigenen Blödheit und zweitens es gibt ne trophäe bei der man das spiel in 1,5 h schaffen soll
Als ob mich das fluchen stören würde
Bevor Ende des Jahres der zweite Teil rauskommt habe ich mich noch mal an Nioh gesetzt und es fertig gespielt. Die Quests für die göttlichen Items werde ich mir aber sparen. Die sind doch total gaga