Was waren das gleich nochmal für Quests? Ist bei mir zu lange her
Ist davon zufällig ein Kampf bei, wo man gegen zwei Bosse gleichzeitig ran muss ?
Exakt. Zwei Bosse gleichzeitig.
Dazu gibts noch Quests mit Massen an Gegnerwellen die auf widerwärtigste Art und Weise zusammengestellt wurden.
Ahh, ja, die Quest hat mir den letzten Nerv geraubt, als ob ein Gegner nicht genug wäre… Ich habe es zwar nach X Tausend Versuchen geschafft, jedoch war der Preis dafür eine erhebliche Verkürzung meiner Lebenszeit
Kann deine Aussage also 100%ig unterschreiben.
Heavy Rain
So direkt hinter Detroit durchgezogen. Hat mir sogar noch besser gefallen
Die Story war top erzählt und ziemlich schlüssig. Die Atmosphäre bei Heavy Rain ist durchgehend gelungen.
Brauche jetzt aber erst etwas Abwechslung, bevor ich Beyond starte.
Vergiss nicht, dass man im Nachhinein noch zig Dinge rausgepatcht hat, mit denen solche Bosskämpfe tatsächlich einigermaßen machbar waren.
DLC auch gemacht? Hab beim letzten bei dem großen Vogel abgebrochen.
An die DLC begebe ich mich damnächst. Brauche jetzt erst mal wieder etwas, das den Blutdruck niedrig hält
Dann sind die DLCs definitv nicht zu empfehlen. Die sind in Sachen “Hey, lasst uns den Spieler mal richtig quälen” nochmal Faktor 10 zum Hauptspiel.
Ich habe Kingdom Come Deliverance angefangen und habe dann aus versehen direkt nach dem Prolog das letzte DLC gestartet. Und das hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Was mich am meisten gestört hat war, das ich für ein Open World Spiel so extrem geleitet wurde. Bäume, Berge, Gegner stehen genauso das ich genauso einen bestimmten Weg laufen muss. Diesen muss man erstmal finden was bei dem Speichersystem von Kingdom Comes extreeem frustriert.
Mein erstes 2D-Zelda und es war fantastisch.
Ich hab es schon bei Ocarina of Time gehabt und es war jetzt auch wieder der Fall, dass mich The Legend of Zelda einfach komplett hooked. Wenn ich mit einem Zelda-Spiel anfange, habe ich keinen Bock etwas anderes zu spielen. Das Gameplay funktioniert einfach zu gut und bietet eine tolle Abwechslung zwischen Erkunden, Rätsel lösen und Kämpfen. Zudem mochte ich den Art Style und den Soundtrack.
Ich hatte echt 'ne Menge Spaß mit dem Spiel. Und jetzt weiß ich auch endlich, wo @Ghisteslohm sein Profilbild her hat.
Gris
Mein Game of the Year 2019.
Dieses Spiel ist perfekt.
Und ist mir egal, dass es Ende letzten September erschienen ist.
Bitte?
Don’t get me wrong.
Judgment ist super, aber Gris ist einfach perfekt. Es ist auf jeden Fall unter meinen TOP five games of all time.
Ich glaube einfach nicht, dass Kiryu Jungfrau ist.
Wird doch sogar in den Spielen angedeutet^^
DIE LÜGEN ALLE!!
Dante ?
Snake? SNAKE? SNAAAKE?
Der hatte doch was mit Eva.
Wäre majima darin gewesen, wäre judgment bestimmt besser geworden.
Er hat schon halb kamurocho zerfickt und war in so vielen Kerlen drinnen. Dreh es wie du willst.