Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Passiert mir auch immer wieder mal. Schön zu Wissen dass ich nicht der einzige bin. :joy:

Worauf spielst du? Für den PC gibt es Mods zum Speichern.

998531568

2 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:t2:

Ja hab jetzt die bequemen Mods geholt. Allgemein mag ich das Spiel super gerne, nur halt das eine DLC nicht

South Park: The Fractured But Whole

Nach über einem Jahr endlich durchgespielt.
Hat sich gerade zum Ende hin ganz schön gezogen.
Das Spiel war wieder super lustig und ick musste oft lachen,bin aber auch froh,es endlich abhaken zu können.
The Stick of Truth hat mir da wesentlich besser gefallen.Würde schon fast behaupten,dass sie da schon ihr ganzes Pulver verschossen haben.
So wirkt The Fractured But Whole nur wie ein warmer Aufguss.Zwar immer noch lustig und unterhaltsam,aber was die Welt und das Gameplay angeht,wird man nicht mehr groß überrascht.

1 „Gefällt mir“

the division 2
Hat mir wieder gut gefallen, fand aber teil 1 besser wegen der atmo und der story^^
Teil 2 sieht wunderhübsch aus aber bei Sonnenschein kommt nicht so wirklich die bedrückende Stimmung in teil 1 auf. Außerdem hab ich das gefühl dass die Gegner leichter wurden dafür aber mehr, in teil 1 wusste ich wenn ich einen gelben Gegner sehe das kann 50/50 ausgehen. In teil 2 kann man schonmal 4 oder 5 wegrotzen^^
War trotzdem schön mal wieder in Washington zu sein seit Fallout 3 :slightly_smiling_face:
Hat sich auch etwas gezogen hinten raus zu, so 10 stunden kürzer wären nicht schlecht gewesen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Vl sollte ich mir Division 1 nochmal anschauen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn dus hast klar^^

1 „Gefällt mir“

Shantae - Half Genie Hero Ultimate Edition (Switch)
Gutes Jump n’ Run, indem man viele neue Fähigkeiten finden kann, um Hindernisse zu überwinden oder eben neue geheime Wege zu öffnen. Die Level und Endgegner sind Abwechslungsreich. Die Dialoge sind teils Humorvoll, die Grafik im Animestil sieht gut aus und die Steuerung geht gut von der Hand. Hat mir gefallen.

4 „Gefällt mir“

GRIS

joah, ganz nett, mehr aber auch nicht 6/10

@TreasureHunter Minish Cap = bestes 2D Zelda!!

3 „Gefällt mir“

uncharted the lost legacy
Wirklich ein gelungenes spin off von uncharted und Sam ist ein arsch :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Was hat er denn in der Erweiterung getan, dass er das verdient hat?

Oder war das auch im Bezug auf’s Hauptspiel?

Sein benehmen, packt nicht mit an und reißt nur blöde Sprüche ^^

#samsaretrash

2 „Gefällt mir“

Doki Doki Literature Club.
Endlich mal runter geladen, natürlich nicht so heftig, wenn man schon weiß was passiert.
Auch wenn eine bestimmte Szene immer noch piekt am Nacken.

1 „Gefällt mir“

SamLOTR

Bist du dir sicher? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Nix gegen Samwise! Ohne den wäre Mittelerde verloren gewesen!

1 „Gefällt mir“

Ausnahmen bestätigen die Regel. ^^

Boarderlands pre-sequel

Echt ganz geiles game .

ABER der letzt boss vom claptrap dlc war einfach völlig übertrieben.
NUr für die 3. phase alleine hab ich ca. 30 min gebraucht.
In meinen augen völlig übertrieben.
Hat mich einfach nur nerven gekostet und kein spass geamacht.

Ohne den boss hät das spiel nen daumen hoch bekommen bei steam… aber der bossfight hat mich einfach zu sehr abgefuckt.
So bleibt es bei Neutraler bewertung.