Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Death Stranding

Hatte es schon zu release angefangen zu spielen, aber es konnte mich nicht fesseln.
Ich habe mich eigentlich so eingeschätzt das ich am Gameplay lange Spaß hätte, der Spaß ging aber nur bis Kapitel 4^^

Es wurde mir einfach zu langweilig.
Habe es zwischendurch immer mal wieder gespielt, bis Kapitel 7.
Dann erst letzte Woche wieder angefangen und es heute beendet.

Insgesamt kann man sagen, hat es mir gefallen, vor allem gegen Ende, da die Story anzieht und ich wusste es ist bald vorbei :grin:

red dead redemption 2

Endlich hab ich es auch geschafft. Ist schon ein sehr sehr gutes Spiel, aber kommt nicht an den ersten Teil für mich heran. Gerade bei den Charakteren ist mir der 1. Teil deutlich mehr in Erinnerung geblieben. Trotzdem hatte ich viel Spaß mit dem Spiel und habe es gern gespielt :blush:

3 „Gefällt mir“

Bioshock Infinite

Besser spät als nie. Ich habe grade sehr viele Gedanken zu diesem Spiel und würde sie am liebsten alle loswerden, habe aber Probleme diese zu formulieren. Ich halte es also kurz: Es ist wohl, in meiner nun 20-jährigen “Gamer-Karriere” eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt habe.

  • Immer noch tolle Grafik, tolle Animationen
  • Wahnsinnig geile Atmosphäre
  • liebenswerter, nützlicher und sympathischer Sidekick
  • Geile, komplexe und zum Nachdenken anregende Story
  • Setting
  • Ich könnte mir vorstellen, dass einigen das Gameplay vielleicht etwas zu repetitiv und simpel sein könnte.

Mich hat das Gameplay nicht gestört, da ich mich so voll auf die Story, die Atmosphäre und das Setting konzentrieren konnte.

Für alle, die das Spiel noch nicht kennen: Zieht es euch rein und genießt es. Ich wünschte, ich könnte diese Erinnerung löschen um es nochmal neu zu erleben.

11 „Gefällt mir“

Hast du die DLC’s auch gespielt? Fand die auch sehr gut. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein fantastisches Spiel!

Welche Version hast du gezockt?

Weil ich es nie so gut hinkriegen würde, lass ich einfach direkt den Meister sprechen.

2 „Gefällt mir“

DLC’s?! Wusste nicht, dass es welche gibt. Lohnen die sich?

Das war bei mir leider der Grund, wieso ich es damals abgebrochen habe. Die Atmosphären, die Welt waren super gemacht. Aber das Spiel war das reinste Anti-Gameplay.

Wie meinen? Ich habe mir einfach eine Standardversion bei Steam gekauft. Gibt es etwa noch mehr? :grinning:

Ja klar. Gab es auf der PS3 und 360 und ich hab es zum Beispiel auch noch in der Collection mit den ersten beiden Teilen für die PS4!

Wie gesagt, kann es verstehen. Ganz so schlimm fand ich es nicht. Da hast du dir aber ein tolles Finale und Story entgehen lassen :wink:

Nice! Danke für die Info. Dann hab ich ja morgen was zu tun :wink:

Gibt 3 DLCs, Clash in the clouds ist einfach ein Horde/Arena Modus, Burial at Sea Episode 1&2 sind Story-DLCs.
Wie gut die sind kann ich leider nicht sagen, hatte die damals angefangen aber nach ein paar Minuten wieder abgebrochen da ich das Hauptspiel auf Deutsch gespielt hatte und die DLC noch keine deutsche Sprachausgabe hatten was mich dann gestört hat weil die vertrauten Stimmen auf einmal anders klangen. Inzwischen haben aber auch die DLCs eine deutsche Sprachausgabe bekommen, wäre also vielleicht aml an der Zeit das nach zu holen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft dieses gif bei der Beurteilung

p.s.:
Burial at Sea 1 & 2 sind wirklich gut. Clash in the clouds braucht man nicht kaufen, außer es gibt alle 3 zusammen günstiger

1 „Gefällt mir“

Was denn?!

Ja gibts es, der Season Pass enthält alle 3 und ist meist günstiger zu bekommen als die andern beiden dlc einzeln, das ist auch der einzige Grund warum ich Clash in the clouds hab :smiley:

Joa, das habe ich mitbekommen, dass ich da was verpasst habe.^^ Ich fände es aber nicer, wenn es das Setting als Film gäbe. :smiley:

Die Burial at Sea Episoden auf alle Fälle. Sie schließen die Geschichte ab.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich geschnallt was du meinst. Sorry. Ich habs auf dem PC gezockt :grinning: ich dachte du meine vielleicht eine Special Edition oder so

Danke für die Info, werd mir die Story DLCs morgen geben. Würds auch nochmal richtig cool finden, wenn hier jemand auf dem Sender das Game durchspielt. @Simonster vielleicht ?:slight_smile:

1 „Gefällt mir“